Es staubt!
Es staubt!
Hier etwas von gestern für Keef und Läster Paul (und selbstverständlich auch jeden anderen interessierten Zuhörer). Wenn allerdings jemand anfängt von fehlenden Mitten im Gitarrensound zu faseln, trete ich ihm in seinen virtuellen Arsch (darf man das im Internet sagen?)!
http://soundcloud.com/zonfeld/street-foolin-men-rehearsal
http://soundcloud.com/zonfeld/street-foolin-men-rehearsal
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Es staubt!
Schlimm, schlimm... Das ist genau der Grund, warum ich in keiner Band spielen möchte.
Auf der Gitarre (oder dem Gesamtmix?) ist so ein leichtes Phasing drauf. Soll das so? Klingt scheiße.
Einen schönen Sonntag noch!
Auf der Gitarre (oder dem Gesamtmix?) ist so ein leichtes Phasing drauf. Soll das so? Klingt scheiße.
Einen schönen Sonntag noch!

- Spanish Tony
Matt hatte wohl mal wieder sehr schlechten Sex
Viel wichtiger ist folgendes:
Da ist so eine kühle Resthärte in den Hochmitten bei 3000Hz. Das geht gar nicht. Daran solltest du noch arbeiten.
Einen schönen Sonntag
ST
Viel wichtiger ist folgendes:
Da ist so eine kühle Resthärte in den Hochmitten bei 3000Hz. Das geht gar nicht. Daran solltest du noch arbeiten.
Einen schönen Sonntag
ST
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Mangels gescheiter Abhöre uff moim ahle Mac (nur der interne Speaker - Speaker???
) - weiss ich nit genau was ich schreiben soll.
Ich probiers morgen nochma mit wenigstens einem Boxenpäärchen uff de Schaff…
Keef

Ich probiers morgen nochma mit wenigstens einem Boxenpäärchen uff de Schaff…
Keef
-
Genau,so soll es klingen. 

@ Matt!
Dieses Phasing entsteht halt wenn man seinen fetten Opa-Arsch zwischen der brüllend lauten 4x12er und dem Aufnahmegerät hin und her bewegt! Etwas was Du offensichtlich noch nie gemacht hast!
@ Paul!
Danke! Wenigstens einer versteht mich!
Die Zerrquelle war übrigens der Ultimate Drive, und zwar mit dem Steg-Pickup einer ziemlich Tele-mässigen Tele! Daher der Mitten-Mangel!
Dieses Phasing entsteht halt wenn man seinen fetten Opa-Arsch zwischen der brüllend lauten 4x12er und dem Aufnahmegerät hin und her bewegt! Etwas was Du offensichtlich noch nie gemacht hast!

@ Paul!
Danke! Wenigstens einer versteht mich!
Die Zerrquelle war übrigens der Ultimate Drive, und zwar mit dem Steg-Pickup einer ziemlich Tele-mässigen Tele! Daher der Mitten-Mangel!
Zuletzt geändert von Gamma am So 14. Okt 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
So einen fetten Arsch kann man doch gar nicht haben!
@ Matt
Auf die Grösse kommt's in diesem Lebensbereich nicht so an! Mehr auf die Bewegungs-Geschwindigkeit!
@ Keef
Das ist eine Proberaum-Aufnahme! Es ging mehr um das Material, weil Dir ja meine Eigenkreationen nicht so sehr munden!
Auf die Grösse kommt's in diesem Lebensbereich nicht so an! Mehr auf die Bewegungs-Geschwindigkeit!
@ Keef
Das ist eine Proberaum-Aufnahme! Es ging mehr um das Material, weil Dir ja meine Eigenkreationen nicht so sehr munden!
Zuletzt geändert von Gamma am So 14. Okt 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanish Tony
Keef steht halt nicht so auf RocknRoll
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Ein schräger Bata Illic - Freak ist das!
Aber mein Arsch ist für mein Alter noch super, Matt! Frauen sagen mir immer wieder, dass der genauso gut aussieht wie mein Gesicht (sinngemäss)!
Aber mein Arsch ist für mein Alter noch super, Matt! Frauen sagen mir immer wieder, dass der genauso gut aussieht wie mein Gesicht (sinngemäss)!
-
Der Studiosound ist ja nicht grundsätzlich schlecht, nur mit RocknRoll hat das nichts zu tun.
@ Paul
Das stimmt. Es soll halt auf 'nem I-Pod gut klingen, und nicht auf einer Altherren-Stereo-Anlage mit grossen Holz-Boxen zum Musik-Hören verwendet werden! Nachdem ich den Mix ein paar Tage nicht mehr gehört, und mir dann nochmal reingepfiffen hatte, fand ich ihn auch nicht mehr gar so grauslig! Der Typ der das gemischt hat könnte altersmässig fast mein Sohn sein, und hängt halt einer ganz anderen Sound-Estateique an! Macht nix!
Das stimmt. Es soll halt auf 'nem I-Pod gut klingen, und nicht auf einer Altherren-Stereo-Anlage mit grossen Holz-Boxen zum Musik-Hören verwendet werden! Nachdem ich den Mix ein paar Tage nicht mehr gehört, und mir dann nochmal reingepfiffen hatte, fand ich ihn auch nicht mehr gar so grauslig! Der Typ der das gemischt hat könnte altersmässig fast mein Sohn sein, und hängt halt einer ganz anderen Sound-Estateique an! Macht nix!
Daß beim eigentlich wichtigem,DEM SONG ; nach 2 Minuten aus den Stones The Who wurden hat also noch keiner bisher bemerkt? Angemerkt! Kommentiert?
o , die sityen jetyt am Rechner und singen> Wir lassn uns nich nomma ver a ar sche hen....
Meine Tastatur spinnt grade ,was is das denn nu wieder_ Alles falsche Yeichen dr[ckt die raus.
Kennt sowas jemand_ Help !!!
Meine Tastatur spinnt grade ,was is das denn nu wieder_ Alles falsche Yeichen dr[ckt die raus.
Kennt sowas jemand_ Help !!!
Kam mir grad echt so vor. Mittendrin Erkennung der Tastatur flöten. Neustart des PCs und alles stimmt wieder, Glück gehabt,trotzdem komisch.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“