Now Playing

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Di 4. Mai 2021, 15:52

Das sind die Skandinavier. Die haben ja lange Winter und wenig Sonne. Wenn die nicht gerade mit diversen Brettern im Schnee rummachen, haben sie jede Menge Zeit für sowas. Was soll man da sonst auch machen, wenn man schon seinen 5000. Schneemann gebaut hat?

Ich sehe da übrigens auch Parallelen zu den Australiern, nur mit anderen klimatischen und geografischen Verhältnissen. Ersetze Schnee durch Sand und Staub, der nächste Nachbar einen Tagesritt entfernt, da kann man schon mal vor lauter Langeweile zur Gitarre greifen. Frank Gambale, Brett Garsed, Tommy Emmanuel, Michael Fix... um mal nur die prominentesten Spieler zu nennen.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Di 4. Mai 2021, 16:01

Oder man kippt sich jeden Tag ab 12:00 ein paar Bier hinter die Binde, um sich den Tag schönzusaufen. Dann kommt halt sowas wie AC/DC, Rose Tattoo oder Airbourne dabei raus.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6232
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Now Playing

Beitragvon Reinhardt » Di 4. Mai 2021, 17:11

Ja, für eine Sträflingskolonie kommen erstaunlich viele Musiker raus, in Island ähnlich. Nur halt Wikinger-Diaspora.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3543
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Now Playing

Beitragvon spanking the plank » Mi 5. Mai 2021, 10:27

Matt 66 hat geschrieben:Oder man kippt sich jeden Tag ab 12:00 ein paar Bier hinter die Binde, um sich den Tag schönzusaufen. Dann kommt halt sowas wie AC/DC, Rose Tattoo oder Airbourne dabei raus.


Dass mit dem Bier ist doch ein prima Ansatz, wüsste nicht, was dagegen spräche.

Ein Bier zu trinken ist sinnlos. Nach dem 7. Bier fängt der Spaß erst an :dr01: :cheer:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3543
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Now Playing

Beitragvon spanking the plank » Fr 7. Mai 2021, 15:43

So, Ihr Lieben, ich habe in Corona-Zeiten dafür gesorgt, dass wir hier im Dienst im Büro die technischen Tools erhalten haben, die uns Videokonferenzen etc. ermöglichen. Netter Nebeneffekt, ich kann mit diesem Multifunktions-Kopfhörer (mit Mikrofon á la Pilot :mrgreen: ) jetzt auch ganz cool Rockpalast Videos schauen und in guter Qualität hören, herrlich, ohne dass einer hört, was ich höre :thumbup: :laughter:

Und es wird gerade Johnny Winter vom Bonner Markt anno domini 2007 geschaut und gehört. Ein schönes Wochenende! :flower:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Fr 7. Mai 2021, 16:03

Nur gut, dass ich nicht Deine Rente finanziere...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 192
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Now Playing

Beitragvon Speed » Sa 8. Mai 2021, 00:33

Matt 66 hat geschrieben:Oder man kippt sich jeden Tag ab 12:00 ein paar Bier hinter die Binde, um sich den Tag schönzusaufen. Dann kommt halt sowas wie AC/DC, Rose Tattoo oder Airbourne dabei raus.

Na, ich glaub nicht, dass sich AC/DC den Tag schön saufen müssen. Und wenn der Bierkonsum helfen würde, so tight zu spielen ... Prost! :dr01:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5017
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitragvon Keef » Mo 10. Mai 2021, 12:54


Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6232
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Now Playing

Beitragvon Reinhardt » Di 11. Mai 2021, 16:15

Kurz dachte ich, ich sollte schon allein deshalb links wählen, weil Sahra Wagenknecht in so steilen Klamotten so harte Mucke machen kann.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Di 11. Mai 2021, 18:16

:-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4795
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Now Playing

Beitragvon Bassfuss » Fr 14. Mai 2021, 11:31

Tool - 10,000 Days

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5017
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitragvon Keef » Di 1. Jun 2021, 14:27

Bassfuss hat geschrieben:Tool - 10,000 Days


Das is für mich ganz übler Deprikram… komm ich nit mit klar.
Bekannter von mir findet das auch ganz Toll, un wenn ich dann den Typ in seinem roten Schlafanzug sehen muss könnt ich :vomit:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Jun 2021, 16:32

Ein Bayern-Fan? :mrgreen:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 7716
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Now Playing

Beitragvon Spanish Tony » Sa 5. Jun 2021, 19:03

Die Stones in ihren goldenen Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=a7zqFo7SX7s

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5017
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitragvon Keef » So 6. Jun 2021, 09:33

Unstrittig! :up:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4795
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Now Playing

Beitragvon Bassfuss » Mo 14. Jun 2021, 21:56

Keef hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:Tool - 10,000 Days


Das is für mich ganz übler Deprikram… komm ich nit mit klar.
Bekannter von mir findet das auch ganz Toll, un wenn ich dann den Typ in seinem roten Schlafanzug sehen muss könnt ich :vomit:


Den Schlafanzug kenne ich nicht. Nicht depri, aber durchaus melancholisch in Teilen. Kommt mir tatsächlich gerade ganz gut. Aber eben auch echt heavy, sphärisch. Soundcollagen. Und dann wieder voll auf die Fr...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4795
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Now Playing

Beitragvon Bassfuss » Mo 14. Jun 2021, 21:58

Matt 66 hat geschrieben:Ein Bayern-Fan? :mrgreen:


...vermutlich. Oder ein SVW Onkel, der verwirrt ist.

100% Werder!!!! Den ersten Abstieg habe ich auch ganz wunderbar überstanden. Ja, menno, andere Zeit, ich weiß doch. Trotzdem immer Werder!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5617
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Now Playing

Beitragvon Matt 66 » Di 15. Jun 2021, 09:09

Glaubst Du an den direkten Wiederaufstieg?
Ich nicht. Siehe HSV. Wobei ich vermute, dass der jetzt wieder aufsteigen wird. Die haben lange genug gebüßt.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4795
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Now Playing

Beitragvon Bassfuss » So 20. Jun 2021, 14:32

Matt 66 hat geschrieben:Glaubst Du an den direkten Wiederaufstieg?
Ich nicht. Siehe HSV. Wobei ich vermute, dass der jetzt wieder aufsteigen wird. Die haben lange genug gebüßt.


Nein, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Momentan weiß man ja noch nicht einmal, mit welchem Team man denn so spielt. Ich denke auch,
daß das bis nach der EM dauern wird. Da wird es dann mit den Wechseln hektisch werden. Jetzt werden sich alle nochmal empfehlen wollen, die
an der EM teilnehmen.
Das wird wohl ein totaler Neuaufbau. Aber wer weiß, wer sich da durchsetzt, von dem jetzt noch keiner spricht...Ich denke aber auch, daß
das eine extrem starke 2. Liga werden wird und Werder fast vorsichtig sein muß, um nicht weiter abzurutschen.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 7716
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Now Playing

Beitragvon Spanish Tony » Do 8. Jul 2021, 09:38

Für alle Wichsers und Thai Nutten!
https://www.youtube.com/watch?v=SV1bjZD3Dqo

Ein Klassiker!!!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“