buttrock hat geschrieben:nicht auch noch Slayer
Danke.
Selten passte Dein Avatar so gut zum Post.

buttrock hat geschrieben:nicht auch noch Slayer
Darthie hat geschrieben:Slayer hat geschrieben:Nord Korea - Kinder - Macht... Sie verstehen!
Nein.
![]()
Tom hat geschrieben:..."Slayer", dieses Geschmeiß von Metaldarstellern...
Han Solo hat geschrieben:Wenn ich mich über jedes Einzelschicksal von Menschen auf der Welt, die ich nicht kenne, aufregen müsste, hätte ich schon längst nen Herzinfarkt.
Slayer hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Wenn ich mich über jedes Einzelschicksal von Menschen auf der Welt, die ich nicht kenne, aufregen müsste, hätte ich schon längst nen Herzinfarkt.
Einfach die Tatsache, dass es überhaupt funktioniert, finde ich bemerkenswert. Sportliches Üben ist das eine (Stichwort Kunstturner usw.), aber hier geht es ja auch um intellektuelle Herausforderungen, d.h. musikalische Interaktion, aufeinander hören, Timing, Takt halten usw.
Han Solo hat geschrieben:Man sollte Kinder nicht unterschätzen. Viele Aspekte des Könnens sind bei einem Musiker antrainiert. Und Lernen können Kinder nunmal besonders gut. Da steckt einfach verhältnismäßig viel Übungszeit und Drill dahinter. Besonders herausragend find ich sowas halt nicht. Mit Talent oder gar musikalischer Eigenleistung hat sowas nicht viel zu tun. Schau Dir die ganzen Hobbyshredder auf Youtube an. Einer technisch versierter als der nächste. Aber hat einer von denen schonmal ein gutes Lied komponiert?
Mr Knowitall hat geschrieben:Auch das muss man lernen...
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“