docL hat geschrieben:Himmel 76....!!!!![]()
Verdammte Sch... SÄXUNDSIEbZICH...
Da war ich... noch irgendwo im flüssigen Zustand...
Und DU hast Neil Young gesehen!!!![]()
![]()
Ich vermut mal das ich nicht der Einzige im Forum bin, der ihn Live gesehen hat. Das ich ihn so früh erlebt habe ist nun mal die Gunst der frühen Geburt. Das Schicksal wollte es nun mal so, dass ich auch noch im Dunstkreis vom Hamburger Straclub aufgewachsen bin

Was mir wiederum schöne Erlebnisse beschert hat. Unter anderem das ich Jimi Hendrix 1967 als 13 jähriger Bub kennengelernt habe, denn ich war passionierter Autogrammsammler. Er nahm sich für meinen Freund und mich soagr Zeit und hat sich mit uns ca. 5 Min .unterhalten, jedem die Hand gegeben zum Abschied und sich bedankt hat, dass wir Autogramme von ihm haben wollten.
Später in meiner Lehre, habe ich Rory Gallgher, den ich am Abend vorher im Star Club mit Taste erlebt habe, Plektrums und ein Mundstück für ein Saxophon verkauft.
Das sind so Erinnerungen, wo man sagt das diese das einzige Paradies sind, aus dem man nicht vertrieben wird. Ich durfte so einige der sogenannten Helden damals erleben. Einige bewusst und andere unbewusst. Zeigt mir aber auch mal wieder, dass das meiste meines Lebens gelebt ist. Grund genug den Rest intensiv zu leben

Der Liebste von allen war mir aber dann doch noch Tony Ashton, damals bei Remo Four und später Teil von Ashton, Gardner & Dyke. Warum, kann man in diesem Video sehen.

RIP
http://www.youtube.com/watch?v=hB62GJjS-5k