Ne schöne Handpizza

orben

Ne schöne Handpizza

Beitragvon orben » So 26. Feb 2012, 23:21

seht ihr im Anhang. So durfte ich gestern ein Konzert spielen. Bin bei der Anfahrt aufs Konzertgelände aus Spaß ausm Auto gesprungen. War schneller als gedacht. Hat geblutet wie nichts gutes. Schonmal mit bandagierter Schlaghand ein Konzert gespielt? Großer Spaß! Und übermorgen ziehe ich um.. :facepalm:

Dregen

Re: Ne schöne Handpizza

Beitragvon Dregen » So 26. Feb 2012, 23:43

Geht auch mit doppelt Käse & doppelt Knoblauch?

Aber (ma im Ernst sacht): Gute Besserung! :-)

Achso: Tetanus? :?:

orben

Beitragvon orben » So 26. Feb 2012, 23:54

jo, vielen dank. tetanus hab ich zum glück letztes jahr zufällig auffrischen lassen. war vorher aber ewig nicht impfen, ich hoffe einfach mal, dass das gereicht hat. mal schauen, vielleicht schaff ich´s morgen zum arzt....
zuerst fand ich's (direkt nach dem abflug) total witzig (als ich mein bewußtsein wieder hatte), dann saudumm. mittlerweile wieder total witzig.

Dregen

Beitragvon Dregen » Mo 27. Feb 2012, 00:02

orben hat geschrieben:jo, vielen dank. tetanus hab ich zum glück letztes jahr zufällig auffrischen lassen. war vorher aber ewig nicht impfen, ich hoffe einfach mal, dass das gereicht hat.

Denk' schon. Witzig war's wohl allemal. Schade, dass ich nicht dabei war... :haha:

orben

Beitragvon orben » Mo 27. Feb 2012, 09:27

heute ist es auch schön am eitern....sieht immer besser aus. das spielen ging erstaunlicherweise echt erträglich. kann man ma bringen und öfter machen....wobei die anderen mich jetzt nicht mehr aussen sitzen lassen. :-(

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 27. Feb 2012, 10:00

Haste das wenigstens auf Video? Dass wir was zu lachen haben... :tongue:

orben

Beitragvon orben » Mo 27. Feb 2012, 11:06

nee, die annern haben sich auch geärgert, dass ich nicht bescheid gesagt habe, damit sie ein video machen können. schadeschade!!

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“