Die Zerstörung eines Mythos

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Die Zerstörung eines Mythos

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 12. Nov 2012, 16:34

http://www.youtube.com/watch?v=gX7m3PCS ... re=related

Wenn es jetzt ein Pantera-Cover irgendwelcher Stümper in in irgendeiner Garage wäre, ok, aber das ist schon bitter!

Honk04

Re: Die Zerstörung eines Mythos

Beitragvon Honk04 » Mo 12. Nov 2012, 16:49

Ach du Schreck.
Wer ist denn der verstimmte Schreihals?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 12. Nov 2012, 16:55

Der ehemalige Panterasänger höchstselbst! Eigentlich ein guter Sänger, aber seine guten Zeiten sind wohl schon ca. 10 Jahre her.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 12. Nov 2012, 17:36

...ich kann es zwar nicht hören - mangels Lautsprechern. Aber Anselmo war mal gut, heute muß man sich das nicht geben, eben WEIL er mal Klassiker eingespielt hat. Und VULGAR DISPLAY zähle ich dazu.

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 13. Nov 2012, 08:01

na ja der Dude isn Junkie, da kann man froh sein, dass der noch so gesund aussieht :dontknow:

und Mythos ist vielleicht im Kontext von Pantera doch ein wenig hoch gegriffen.Von der Cowboys from Hell bis zur Far Beyond Driven durchaus eine coole Band aber danach wars mit der Relevanz ja auch vorbei.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 13. Nov 2012, 10:22

Genau! Pantera und Mythos???? :scratch:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Di 13. Nov 2012, 13:58

Naja, ich gehe ja immer von meiner kleinen Welt aus, nicht von eurer kosmopolitischen Betrachtungsweise.
In dieser kleinen Welt klang Pantera wie eine gute Band, wo jeder Fill und jede Hihatöffnung einen Sinn hat, anders als im genreüblichen Hinterhofgerumpel!

MMn wurden hier Klassiker grausam verhunzt. Im Grunde bestätigt das wieder, was Günther Netzer und ich schon seit Jahren sagen: Pantera war die tighteste Band in diesem Genre. Das traurigste nach Fleischklops Anselmos (ich tippe auf Cortison oder Burger oder beides) Peafoamenz an dem ganzen Theater sind Kerry Kings und Brodericks Versuche, die Soli nachzuspielen. Dann doch lieber bleiben lassen oder ganz was anderes spielen. Bossa Nova oder so...

Einer schrieb sinngemäß: Kerry King is not good at playing any solos, including his own... :laughter:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Di 13. Nov 2012, 14:04

buttrock hat geschrieben:na ja der Dude isn Junkie, da kann man froh sein, dass der noch so gesund aussieht :dontknow:

und Mythos ist vielleicht im Kontext von Pantera doch ein wenig hoch gegriffen.Von der Cowboys from Hell bis zur Far Beyond Driven durchaus eine coole Band aber danach wars mit der Relevanz ja auch vorbei.

Relevanz is mir wurst. :dontknow:

Mir gefällt das letzte Album (für mich fast das zweitbeste) um einiges besser als Far Beyond Driven (mit Ausnahme von 3 oder 4 Songs recht langweilig und damit das schwächste von allen Alben, wenn auch das kommerziell erfolgreichste).

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 14. Nov 2012, 08:16

Mr Knowitall hat geschrieben:aber das ist schon bitter!

Videounterschrift:

"Fucking Best performance of the night."

:shock:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“