Moin
Hab mir gerade Peter Gabriel's "Secret World" - Tour auf youtube reingezogen, und mal ganz abgesehen davon, daß ich, hätte mir damals Paula Cole in die Augen geschaut, und in DEM Kleidchen gesungen "Jump in the water with me" sicherlich kein Instrument mehr hätte bedienen können, ist mir wieder mal aufgefallen, was uns Tony für'n Vieh am Bass ist.
Klar, ich steh' immer noch auf Sheehan, Harris, Butler, LaRue, aber der Vogel rockt mal wie die Sau.
Wollte ich nur erwähnt haben.
Muß mir doch mal Funk Fingers basteln.
Gruß
Klaus
Tony Levin
Re: Tony Levin
Tony Levin is the King! Das hast Du bisher noch nicht bemerkt? Da muss ich aber zweifeln!
Nicht doch, ich weiss das natürlich schon lange, aber manchmal gerät er bei mir etwas in Vergessenheit. 

- Spanish Tony
Das Kleidchen ist wirklich bemerkenswert. Tony aber auch
- Spanish Tony
Ich doch auch
Ich geh ja nicht mehr auf Konzerte von Künstlern dieser Größenordnung.
Meist ist der Preis immens, der Sound Glückssache, und sehen kann ich die Band auch nur auf'm Bildschirm.
Da hab ich auf dem Sofa das bessere Musikerlebnis.
Einmal im Jahr geb ich mir Wacken als Großveranstaltung, danach bin ich meist wieder ein Jahr lang geheilt.
Ansonsten nur noch die Größenordnung "Große Freiheit", oder " Bluesgarage".
Ich hatte es, glaube ich schon mal erwähnt, den besten Sound habe ich mal erlebt, als Thunderhead auf'm Hänger gespielt haben, nur aufgerissene Marshalls, und voll in die Fresse.
Meist ist der Preis immens, der Sound Glückssache, und sehen kann ich die Band auch nur auf'm Bildschirm.
Da hab ich auf dem Sofa das bessere Musikerlebnis.
Einmal im Jahr geb ich mir Wacken als Großveranstaltung, danach bin ich meist wieder ein Jahr lang geheilt.
Ansonsten nur noch die Größenordnung "Große Freiheit", oder " Bluesgarage".
Ich hatte es, glaube ich schon mal erwähnt, den besten Sound habe ich mal erlebt, als Thunderhead auf'm Hänger gespielt haben, nur aufgerissene Marshalls, und voll in die Fresse.
exaja hat geschrieben:Ansonsten nur noch die Größenordnung "Große Freiheit", oder " Bluesgarage".
Ja, sag mal, Du Vogel bist ja auch Hannoveraner!
Jawohl, schon immer, wusstest Du das nicht?
Sturmfest und erdverwachsen, und so.

Sturmfest und erdverwachsen, und so.
Deshalb hab ich's Dir ja auch unter das Bild meines kampfgestählten Körpers geschrieben. 

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“