Jeff Beck

Gamma

Re: Jeff Beck

Beitragvon Gamma » Mi 2. Jan 2013, 13:51

Mach' Dir nichts 'draus, Darthie! Ich bin sehr Figur-bewusst!

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jan 2013, 14:32

Gamma hat geschrieben:Mr. Blue!
Es gibt ja hier ein paar Figuren, die von Jeff Beck nicht rückhaltlos begeistert sind! Kann ich persönlich nicht nachvollziehen!

Moin,

der Gig ist ein Traum, da kann ich nur beipflichten. Lief ja auch schon im TV. Und die DVD hatte ich mal ausgeliehen. Ich bin allerdings eben auch nicht der Typ, der die alten Recken immer toll findet. DIESER Gig ist toll, Jeff Beck ist ein toller Gitarrist, und über Mitstreiter am Schlagzeug wie in diesem Falle Vinnie Colaiuta oder früher mal Terry Bozzio kann man auch kein schlechtes Wort verlieren. Es ist nur der berühmte Bauch, bei dem andere Dinge eben vielleicht insgesamt besser ankommen als die alten Gitarrenrecken. Was über deren Qualität nichts Schlechtes sagt.

Grüße, Frank

tortitch

Beitragvon tortitch » Mi 2. Jan 2013, 15:17

tortitch hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon mal angemerkt, dass mir der JB nicht so ganz fluffig in die Ohrmuscheln dröppelt. Am meisten noch "guitar shop". Aber was sagen denn die Beck-Fans eigentlich zu "Emotion & commotion"?

Beredtes Schweigen. Dacht ich's mir.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jan 2013, 15:58

tortitch hat geschrieben:
tortitch hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon mal angemerkt, dass mir der JB nicht so ganz fluffig in die Ohrmuscheln dröppelt. Am meisten noch "guitar shop". Aber was sagen denn die Beck-Fans eigentlich zu "Emotion & commotion"?

Beredtes Schweigen. Dacht ich's mir.

...ich hab auch gerade Jehova gesagt :mrgreen: Übrigens sogar bei so unantastbaren Klassikern wie Led Zeppelin oder den Stones. Ist halt einfach so, daß da nicht so viel bei mir ankommt. Obwohl jeder für sich großartig ist.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 2. Jan 2013, 16:53

@ Torty
Ich für meinen Teil kenne das nicht! Ich habe von Beck diese 4 Cd-Kollektion "Beckology", und das reicht mir auch! Um das klar zu sagen, bin ich eher Fan des Gitarristen Beck, und finde ihn immer besser, wenn er in Band-, oder zumindest Song-Zusammenhang aufspielt! Auf der ersten Jagger-Solo-Scheibe fand ich ihn zum Beispiel sehr gut!

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Fr 4. Jan 2013, 10:09

eins der besten Konzerte wo überhaupt geben tut.

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“