http://trials.bandcamp.com/album/witnes ... e-downfall
Ein echter Belästigungssoundtrack!
Trials - Meddl
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Trials - Meddl
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Do 31. Jan 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr Knowitall
Re: Trials - Meddl
Ja, ist aber schon noch ein Stück weg von den Schlagerfreunden im Metalcore.
Es stört, da sind wir einer Meinung.
Viele Leute finden das ja super. Bassfuss bspw. Ich mag cleanen Gesang, aber diese weinerlich-fröhlichen Schlagermelodien sind dermaßen zum Weglaufen.
Das finde ich auch an Killswitch und Kings X so schrecklich. Belästigend, könnte man sagen.
Es stört, da sind wir einer Meinung.
Viele Leute finden das ja super. Bassfuss bspw. Ich mag cleanen Gesang, aber diese weinerlich-fröhlichen Schlagermelodien sind dermaßen zum Weglaufen.
Das finde ich auch an Killswitch und Kings X so schrecklich. Belästigend, könnte man sagen.
Ausserdem diese totgetriggerten Drums. Einfach nicht (mehr) meine Baustelle
Ist mir nicht räudig genug

Ist mir nicht räudig genug
- Mr Knowitall
Ja, so richtig gespielt klingt das nicht...
Ich poste dann mal was aus der Bandprobe. Das ist nicht so tight und tot, sondern eher zeppelinesk, aber das wird dir auch nicht gefallen.
Ich poste dann mal was aus der Bandprobe. Das ist nicht so tight und tot, sondern eher zeppelinesk, aber das wird dir auch nicht gefallen.

- Mr Knowitall
Nun, das eine schließt das andere nicht aus! 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
ich kann mich leider gerade nicht verteidigen...hab doch keine Lautsprecher am PC. Und das ginge hier auch nicht.
Totgetriggerte Drums:
Und im Metalcore gibt es quasi eigentlich nur Killswitch Engage, die ich sehr mag. Keiner kann so schön schreien wie Jesse, der ja wohl wieder dabei ist, wie ich hörte. Hab aber momentan weder Muße noch Taler, mich musikalisch auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Und daß mir keiner was gegen King´s X sagt
Grüße, Frank
ich kann mich leider gerade nicht verteidigen...hab doch keine Lautsprecher am PC. Und das ginge hier auch nicht.
Totgetriggerte Drums:

Und im Metalcore gibt es quasi eigentlich nur Killswitch Engage, die ich sehr mag. Keiner kann so schön schreien wie Jesse, der ja wohl wieder dabei ist, wie ich hörte. Hab aber momentan weder Muße noch Taler, mich musikalisch auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Und daß mir keiner was gegen King´s X sagt

Grüße, Frank
Mr Knowitall hat geschrieben:Das finde ich auch an Killswitch und Kings X so schrecklich. Belästigend, könnte man sagen.
Das sind gesanglich aber schon zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe, findest Du nicht?
- Mr Knowitall
Klar.
Bei King's X gibts ja auch guten Gesang, aber es gibt eben auch dieses schwülstige Background-Zeugsl, das gegen die Beatles abstinkt und die ganze Rohheit kaputt macht. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage, doch mein Geschmack ist wie meine Zahnhygiene über jeden Zweifel erhaben.
Bei King's X gibts ja auch guten Gesang, aber es gibt eben auch dieses schwülstige Background-Zeugsl, das gegen die Beatles abstinkt und die ganze Rohheit kaputt macht. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage, doch mein Geschmack ist wie meine Zahnhygiene über jeden Zweifel erhaben.
Mr Knowitall hat geschrieben:Klar.
Ich glaube ich verstehe, was Du meinst, ist für mich aber überhaupt nicht vergleichbar. King's X gehen als Band stramm auf die 40 zu und haben einen anderen Background. Ich höre da Doo-wop und barbershop quartets, R&B und gut abgehangenen Feelgood-Rock, zu dem ich mir ein Bier aufmache und die Füsse hochlege. Da soll nichts roh sein. Aber ist natürlich wie Du sagst Geschmackssache...
Edit:
Ich find's geil
http://m.youtube.com/watch?v=IO7t4EV81Vo
- Mr Knowitall
Dogman usw. ist ja prima aber der Refrain is mir auch zu fröhlich. Ich frage mich da immer: Was soll denn das jetzt?
Die sollen die Stücke so schreiben, wie es mir gefällt.
Die sollen die Stücke so schreiben, wie es mir gefällt.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“