Vdelli in Kiel

tortitch

Vdelli in Kiel

Beitragvon tortitch » Fr 8. Mär 2013, 18:30

Sonst lassen sich diese kleinen oder mittelgroßen Acts ja nur selten nördlich von Hannover blicken. Heute also mal Vdelli.
Wer ihn nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=02lWnMcxgzU
Wenn es jemanden interessiert, bericht ich.
Schönes Wochenende allerseits
T.

tortitch

Re: Vdelli in Kiel

Beitragvon tortitch » So 10. Mär 2013, 09:28

Waren übrigens äußerst fulminant.
Dringend zu empfehlen!!
:Geheimtipp:

poundcake

Beitragvon poundcake » Mo 11. Mär 2013, 09:31

Den empfehle ich gleich mal mit- großartiger Liveact- ein Aussie der sich blutig spielt! Das rockt & groovt vor allem!

:up:

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Di 12. Mär 2013, 15:51

furiose Stimme.
Kannte ich gar nicht.

poundcake

Beitragvon poundcake » Mi 13. Mär 2013, 09:40

Hab mir nochmals seine letzte CD angehört- die ist richtig langweilig gegen die show!
Ist ja nicht mehr allzu häfug der Fall daß Bands live besser klingen als im Studio.

Markus

Beitragvon Markus » Mi 13. Mär 2013, 09:58

Ich finde, dass bei Bands mit kleiner Besetzung das Live-Erlebnis oft in keinem Verhältnis zu den Studioproduktionen steht. Ich mache ja selbst in einer Drei-Mann-Combo Musik. Im Studio muss man sich entscheiden, ob man die Mucke richtig mächtig aufbrezelt - oder es bei dem reduzierten Sound belässt, den nun mal so kleine Combos fabrizieren. Live kommt die ganze Aktion dann schon was deftiger rüber. Das Problem der eher müden Studioproduktionen hatte zum Beispiel auch immer Rory Gallagher, der Godfather of Drei-Mann-Bands. Dessen Liveperformance (habe ich selbst noch erlebt) war ein Gedicht, dessen Studioalben wirkten dagegen immer schmalbrüstig! :guitar2: Gut, dass vor kurzem die CD von Heino erschienen ist, auf der es ja mal ein richtiges Brett zu hören gibt :bang:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“