So sehen Shredder aus!

stefan5

Re: So sehen Shredder aus!

Beitragvon stefan5 » So 26. Feb 2012, 19:22

Bevor wir dir gratulieren, schick doch mal ein Bild deiner Tante. ;-)[/quote]

Siehe Avatar![/quote]

Ja geil, auf den hatte ich gewartet. Also Gratuation! Obwohl ich ja dachte, da braucht man kein Simple Man sondern eher Kiss from a rose oder sowas.

Zakk_Wylde hat geschrieben:Komisch, jetzt hat Brena mal drauf angebissen. Sonst bin ich immer derjenige.

Das Muster ist doch immer das gleiche. Die freiwillig (?) rudimentären oder unfreiwillig rudimentären bringen ihren Generalverdacht zum Ausdruck. (Puhh, Technik versus Sound u. Feeling). Andere wollen diese Antagonismus nicht hinnehmen. Weisen freundlich darauf hin, dass es diesen diesen Automatismus in Wahrheit nicht gebe. Nutzt aber nichts. Ist wie bei den Indie-Hörern. Tightness und Amtlichkeit sind Todfeind der Avantgarde. Tja, was soll man da noch machen?!

1. Verstehe nicht ganz, was du da mitzuteilen versuchst.
2. Glaube ich nicht, dass die Gitarristen, die ich gepostet habe, schlechte Techniker sind.
3. Kannst du den Sweepkönig gerne gut finden.
4. Ist der "rudimentäre" in dem Fall mit Shredding aufgewachsen und hat die ein oder andere Vai- und Satrianilesson absolviert.
5. Ist, soweit ich weiß, dein großes Idol ebenfalls ein Pentatonikfan. (Zählst du etwa auch zu den "rudimentären"?)
6. Was man da noch machen soll? Nichts, ist doch alles gut! :-)

Strato.G

Re: So sehen Shredder aus!

Beitragvon Strato.G » So 26. Feb 2012, 19:24

B

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“