Lou Reed
Re: Lou Reed
@ Tom
Wobei ich jetzt, wenn ich mal näher drüber nachdenke, meine Aussage von oben fast zurückziehen möchte! Es ist ja klar und unbestreitbar, dass Velvet Underground und Zappa Eckpfeiler der Rockgeschichte sind, aber Du kannst halt für Dich nix damit anfangen! Genauso geht es mir mit Deep Purple und Metallica! Macht ja nix!
Wobei ich jetzt, wenn ich mal näher drüber nachdenke, meine Aussage von oben fast zurückziehen möchte! Es ist ja klar und unbestreitbar, dass Velvet Underground und Zappa Eckpfeiler der Rockgeschichte sind, aber Du kannst halt für Dich nix damit anfangen! Genauso geht es mir mit Deep Purple und Metallica! Macht ja nix!
@ Jossip:
hehehehehe. . . .
nun, ich hab mich erfolgreich abgelöst, mein lieber Freund.
Ich will nicht zurück in den Bauch von der Mami . . .
Ich halte den Flow im Hier und Jetzt für möglich und spüre ihn auch manchmal . .

hehehehehe. . . .
nun, ich hab mich erfolgreich abgelöst, mein lieber Freund.

Ich will nicht zurück in den Bauch von der Mami . . .

Ich halte den Flow im Hier und Jetzt für möglich und spüre ihn auch manchmal . .

Gamma hat geschrieben:@ Tom
Ganich waaah!
Velvet underground/Lou Reed: Venus in Furs und walk on the wild side findet der Tommy KLASSE! Saugute Songs-hey oida! Brudddal!
Aber ich geb zu: wenn das Popfeuilleton, diese frustrierten Musiker allesamt, die NUR ZU FAUL ZUM ÜBEN WAREN (so)
etwas für gut heissen, MUSS ein Tom Paroli bieten und schlimm schimpfen. Schon aus Prinzip! AAAAAHHHHHHH!
Zappa: Black Page: Na ja ganz lustig, aber das Produkt eines Kontrollfreaks!
Mia gfoids hoid ned.
Und Deep Purple und Metallica haben für mich auch nur ein paar gute Songs. Mehr nicht.
Hihi! Dann haben wir ja da einen Konsens! Aber es gibt halt "Klassiker", bei denen ich sage: "Ja, Klassiker, super!", aber bei mir löst das Werk keine Emotion aus! "Smoke on the Water" ist so ein Fall! Aber ist ja gut, dass das so ist, sonst wären wir ja alle asiatische Ameisen!
P.S: wenn du mich verorten willst:
Police, Gabriel, Genesis, Queen
ferner Billy Joel, Scofield, Tower of Power
erzogen mich
erzogen mich
@ Tom
Aha, also alles relativ "Ohne Filter"-mässig! Damit meine ich diese alte Fernsehsendung! Was mich mal interessieren würde; wenn Du zum Beispiel ein (natürlich hypothetisches) Angebot bekommen würdest, auf Lemmy Killminster's Soloplatte die Gitarrenarbeit abzuliefern, würdest Du Dir das zutrauen, oder doch lieber einen Kollegen empfehlen?
Aha, also alles relativ "Ohne Filter"-mässig! Damit meine ich diese alte Fernsehsendung! Was mich mal interessieren würde; wenn Du zum Beispiel ein (natürlich hypothetisches) Angebot bekommen würdest, auf Lemmy Killminster's Soloplatte die Gitarrenarbeit abzuliefern, würdest Du Dir das zutrauen, oder doch lieber einen Kollegen empfehlen?
@ Josef
Aha! Den Name hatte ich zum Beispiel noch nie gehört! "Made in Japan" ist ja scheinbar offiziell DAS Deep Purple-Album!
Aha! Den Name hatte ich zum Beispiel noch nie gehört! "Made in Japan" ist ja scheinbar offiziell DAS Deep Purple-Album!
Tom hat geschrieben:P.S: wenn du mich verorten willst:
erzogen mich
Na immerhin! Was ist mit Albert King, Sly and the Family Stone, Temptations, Kool and the Gang, Stax und Motown und dem ganzen wegweisenden Kram???
Gamma hat geschrieben:@ Josef
Die Jugend von Heute.....

@ Josef
Mit der Medienlandschaft, die es früher gab, konnte man ja durchaus alles, was nicht "Mainstream" war, komplett an sich vorbeilaufen lassen!
Mit der Medienlandschaft, die es früher gab, konnte man ja durchaus alles, was nicht "Mainstream" war, komplett an sich vorbeilaufen lassen!
Du hast also die Monkeys, Sex Pistols, Bay City Rollers und die Teens gehört? 

DAS Deep-Purple-Album sind glaub ich aber auch außerdem In Rock und Machine Head.
Ich sag' ja "man konnte", nicht "man musste"! Ich habe aber glaube ich auch eigentlich das von Torty genannte "In Rock"-Album gemeint, als das Album der Band, das man "kennen muss"!
Die Bay City Rollers musste ich ertragen, weil ich eine drei Jahre ältere Schwester habe! Aber sie hatte auch "I want you to want me" von Cheap Trick als Single!
Die Bay City Rollers musste ich ertragen, weil ich eine drei Jahre ältere Schwester habe! Aber sie hatte auch "I want you to want me" von Cheap Trick als Single!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Die alten Purple-Sachen sind der Wahnsinn! 

Gamma hat geschrieben:Die Bay City Rollers musste ich ertragen, weil ich eine drei Jahre ältere Schwester habe! Aber sie hatte auch "I want you to want me" von Cheap Trick als Single!
Und hatte wahrscheinlich Super Brüste?
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“