Shredding!
- Spanish Tony
Re: Shredding!
Da gibt es nichts zu erklären. Am Morgen war ich noch recht milde und hab mir eine Antwort verkniffen. Aber jetzt bin ich wieder voller Hass. Da ist soviel Hass in mir, dass ich Josef bei nächster Gelegenheit den Arsch abspielen werde.
ST
ST
Alles klar. Der Gewinner (also ich) kriegt die Frauen und das Equipment 

Du besorgst Dir jetzt erstmal einen TS 808 oder nen Clone. Sonst darfst Du nicht mitspielen!
Ach, Du redest schon wieder wirres Zeug! Na ja, das ist halt Deine Art!
Apropos TS 808!
Habe diese Woche meinen alten 1981er TS 808 an den Nachbarn von Udo Pipper, ja dem!!.. . in Bad Münstereifel verkauft. Der hat auch die "frozen Strat" gespielt und bestätigt die positive Wirkung dieser Prozedur.
Hab von Ihm noch als nette Dreingfabe zwei selbst handgemachte Plektren aus Horn, Wasserbüffelhorn, bekommen. Absolut überzeugend!! Uli Roth hat auch seine !! Haptik wie meine gewohnten Dunlop Delrin 2mm, aber lauter, mit etwas mehr Obertönen und schnell flitzig über die Saiten, kein Widerstand , geht echt ab, und rutschfest am Finger, saugt sich echt am Finger gut an , durch gute Feuchtigkeitsaufnahme , also echt mein neues Sonntagsplek.
Habe diese Woche meinen alten 1981er TS 808 an den Nachbarn von Udo Pipper, ja dem!!.. . in Bad Münstereifel verkauft. Der hat auch die "frozen Strat" gespielt und bestätigt die positive Wirkung dieser Prozedur.
Hab von Ihm noch als nette Dreingfabe zwei selbst handgemachte Plektren aus Horn, Wasserbüffelhorn, bekommen. Absolut überzeugend!! Uli Roth hat auch seine !! Haptik wie meine gewohnten Dunlop Delrin 2mm, aber lauter, mit etwas mehr Obertönen und schnell flitzig über die Saiten, kein Widerstand , geht echt ab, und rutschfest am Finger, saugt sich echt am Finger gut an , durch gute Feuchtigkeitsaufnahme , also echt mein neues Sonntagsplek.
-
shredder hat geschrieben:Habe diese Woche meinen alten 1981er TS 808 an den Nachbarn von Udo Pipper, ja dem!!.. . in Bad Münstereifel verkauft. Der hat auch die "frozen Strat" gespielt und bestätigt die positive Wirkung dieser Prozedur.
Hm, das ist schon komisch. Die einen setzen das Holz der Wärme aus, die anderen der Kälte und der Effekt soll der gleiche sein. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, die Wasserbüffel-Plektren gut sind, auch meine Lieblinge. Die sind allerdings unterschiedlich, wenn man ein gutes hat, finde ich das Handling unübertroffen, geht so gut wie nichts mehr drüber.
Gamma hat geschrieben:That's right! Niemandem hier werden Schläge angedroht! Manche Leute sind nur absolut unempfänglich für Konstrukte wie "Ironie", "Sarkasmus" und "freundschaftliches Necken"! Da kann aber der Schreibende dann nichts für!
Verstehe - so, wie es auch Leute gibt, die rethorische oder nicht ganz ernst gemeinte Fragen nicht als solche erkennen.

shredder hat geschrieben:... Hab von Ihm noch als nette Dreingfabe zwei selbst handgemachte Plektren aus Horn, Wasserbüffelhorn, bekommen. Absolut überzeugend!! ...
Ob das auch mit dem Horn nordeuropäischer Rindviecher funktioniert?
Spanish Tony hat geschrieben:Da gibt es nichts zu erklären.
Doch schon, nämlich wo genau Deiner Meinung nach der Rock'n'Roll in Reinkultur ist:
Bei Alvin Lee oder Leslie West (also, ich höre da Unterschiede

Da ist soviel Hass in mir, dass ich Josef bei nächster Gelegenheit den Arsch abspielen werde.
Ein kleiner Arsch ist schnell abgespielt.
- Spanish Tony
Ich meinte ganz speziell die Version von I'm going home
ST
ST
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“