Lena Mayer-Landrut ist...

Reinhardt

Re: Lena Mayer-Landrut ist...

Beitragvon Reinhardt » Mo 16. Mai 2011, 10:52

Darthie hat geschrieben:Wie fandet Ihr denn den Aserbaidschainschen Siegertitel?

Ich fand den öde.

Lenas Song (mag man zu ihr stehen, wie man will, ich persönlich halte sie für eine sozial inkompetente, ungezogene Göre) hätte ich auf PLatz 1 gesehen, bei der schwachen Konkurrenz. Die Schweizerin hatte eine gute Stimme, machte aber zu sehr auf Judith Holofernes für Armeund sang ein belangloses Lied. Die Österreicherin mit der Mireille Mathieu-Gedächtnisfrisur sang grandios, aber ebenfalls ein unpassendes Lied. Der Franzose hatte sich wohl verlaufen, und die I(r)ren hatten wohl Ausgang aus der Klappse.

Ich fand die Rockabilly-Coverversion von Satellite am besten. Heißt, für mich war die Show nach 10 Minuten gelaufen, das war nicht mehr zu toppen.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 16. Mai 2011, 10:53

Multitone hat geschrieben:Ich fand die Rockabilly-Coverversion von Satellite am besten. Heißt, für mich war die Show nach 10 Minuten gelaufen, das war nicht mehr zu toppen.

Nee, nee, da war ja der Raab dabei...
:vomit:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 16. Mai 2011, 11:07

Buddha hat geschrieben:
Französisch? Find ich gut! :tongue2: :tongue2: :tongue2:

Find ich gut, dass wir endlich zu unserem Thema zurückgefunden haben..... 8-)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mo 16. Mai 2011, 11:53

Darthie hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben:Ich fand die Rockabilly-Coverversion von Satellite am besten. Heißt, für mich war die Show nach 10 Minuten gelaufen, das war nicht mehr zu toppen.

Nee, nee, da war ja der Raab dabei...
:vomit:

ah stimmt ja, den muss man ja per definitionem scheiße finden. ;-) Ich vergaß.

gorch

Beitragvon gorch » Mo 16. Mai 2011, 14:18

Leute 10. Platz! Immer noch die 1 vorne und hinten die 0 gehalten. :up:

So können wir in die Sommerpause gehen und andere Mädels bewundern. :applaus:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 16. Mai 2011, 14:40

Multitone hat geschrieben:ah stimmt ja, den muss man ja per definitionem scheiße finden. ;-) Ich vergaß.

Muss man?! Weiss ich nix von.
:dontknow:
Die nationalen Gazetten feiern ja eine gelungene Veranstaltung, ich hingegen schämte mich für die drei Moderatoren fremd. Offensichtlich sollte der internationalen Staatengemeinschaft bewiesen werden, wie lustig wir Deutschen sein können. Ich fand's allerdings überwiegend peinlich.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 16. Mai 2011, 15:03

Darthie hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben:ah stimmt ja, den muss man ja per definitionem scheiße finden. ;-) Ich vergaß.

Die nationalen Gazetten feiern ja eine gelungene Veranstaltung, ich hingegen schämte mich für die drei Moderatoren fremd. Offensichtlich sollte der internationalen Staatengemeinschaft bewiesen werden, wie lustig wir Deutschen sein können. Ich fand's allerdings überwiegend peinlich.

Seh ich auch so. Da war zu viel zwanghaftes Herumgekasperl dabei. Und außerdem spricht der Raab englisch, dass es einem die Schuhe auszieht.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 16. Mai 2011, 15:07

Han Solo hat geschrieben:

Seh ich auch so. Da war zu viel zwanghaftes Herumgekasperl dabei. Und außerdem spricht der Raab englisch, dass es einem die Schuhe auszieht.[/quote]

Hmm, qualitativ seiner Musik entsprechend?

Hab nix von dem Spektakel gesehen, ich hätte vermutlich ob des verballerten Geldes für zweifelhafte musikalische Darbietungen weinen müssen.

Lena Mayer-Landrut ist... mir ziemlich wurscht.

Was der Mist in einem Musikerforum verloren hat, erschließt sich mir schon gar nicht. :mrgreen:

tortitch

Beitragvon tortitch » Mo 16. Mai 2011, 17:54

krass, hammer, Wahnsinn ...
ausgerechnet diesem Forum ist es geschuldet, dass ich nun weiß, wer diese Lena ist. Ich krieg aber auch so was von gar nichts mit. :roll:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 17. Mai 2011, 08:17

tortitch hat geschrieben:krass, hammer, Wahnsinn ...
ausgerechnet diesem Forum ist es geschuldet, dass ich nun weiß, wer diese Lena ist. Ich krieg aber auch so was von gar nichts mit. :roll:

Und trotzdem versäumst Du nichts. Toll, oder? :tongue:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“