Ich verstehe was du meinst Hansi. Ich trenne da wahrscheinlich (zu sehr?)
Richard bewegt sich im geposteten Video deutlich im Fusion Bereich. Oder ist das für dich Roque?
.... da muss er sich halt dann Vergleiche innerhalb meiner Vorlieben gefallen lassen.
Und seine Linien finde ich im Vergleich zu Henderson, Holdsworth, Garsed und sogar Eric Johnson... hm... vorhersehbar.
Hier!!
- Reinhardt
Re: Hier!!
Tom hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst Hansi. Ich trenne da wahrscheinlich (zu sehr?)
Richard bewegt sich im geposteten Video deutlich im Fusion Bereich. Oder ist das für dich Roque?
.... da muss er sich halt dann Vergleiche innerhalb meiner Vorlieben gefallen lassen.
Und seine Linien finde ich im Vergleich zu Henderson, Holdsworth, Garsed und sogar Eric Johnson... hm... vorhersehbar.
mir fehlt da manchmal auch etwas die Komik.
Wobei er jetzt so in Interviews nicht den Eindruck macht, als ob er sich zu ernst nimmt. Also so wie Larry Carlton.
Von allen Shreddern ist er zumindest mal der mit Abstand beste Sänger. Das ist schon mal unique. Die Kombi kenne ich sonst bei keinem, ehrlich gesagt.
- Zakk
Tom hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst Hansi. Ich trenne da wahrscheinlich (zu sehr?)
Er spielt eben überwiegend Rock/Blues-Rock, hat aber bei seinen Improvisationen immer etwas fusionsartiges mit drin. Das macht ihn im Rock-Sektor schon ziemlich einzigartig, ist aber natürlich keine Fusionsmusik. Durch die Rockbrille betrachtet einzigartig, durch die Fusionsbrille vielleicht nicht so der Bringer.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Zakk hat geschrieben:Auf jeden Fall hat RK n starkes Ego.
Kurz vor Ende!
http://www.youtube.com/watch?v=53BK-2ylN34
Das ist RocknRoll!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Gefällt mir zumindest besser als das andere.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“