Tonnenschwer, depressiv und erhaben
Re: Tonnenschwer, depressiv und erhaben
@ Chili
Wer missioniert denn hier?
Das finde ich nervt doch gerade so, wann immer über Musik geredet, bzw. geschrieben wird!
Wer missioniert denn hier?
Das finde ich nervt doch gerade so, wann immer über Musik geredet, bzw. geschrieben wird!
@ Darthie
Shazzbad! Wieder nicht genau gelesen! Jetzt weiss ich auch, wer Darth Maul ist!
Shazzbad! Wieder nicht genau gelesen! Jetzt weiss ich auch, wer Darth Maul ist!
Sweet sind nunmal viel besser als die Bay City Rollers.
@gamma: ich will hier keine Namen nennen, will mich ja nicht unbeliebt machen
Wenns hier um Musik geht, wird viel missioniert. Ich habe das, als ich 15 war, auch so gemacht. Jetze finde ich auch viele Musiken scheiße, muss das aber nicht jedem um die Ohren hauen, ist doch eh sinnlos.
Aber was weiß ich, bin ja nur ein rückwärtsgewandter Blueser...

Aber was weiß ich, bin ja nur ein rückwärtsgewandter Blueser...
Gamma hat geschrieben:@ Darthie
Shazzbad! Wieder nicht genau gelesen!
Ich nehme das mal als Entschuldigung und diese gerne an.
Peace!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
buttrock hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass "meine" Musik nicht auch abfaellig kommentiert wird.Wenn jemand sagt "voll scheisse" ist mir das komplett egal. Bei tortichs "laecherlich" hat mich interessiert wie das zu verstehen ist. Ich erwarte ja gar nicht das alles Begeisterungsstuerme ausloest, genausowenig wie man das von mir erwarten darf. Die ganze Diskussion inklusive Kuechenpsychologie und Selbstbespiegelung ist mir eigentlich ne Nummer zu gross.
ICH FINDE VOLL VIELE SACHEN GUT DIE "IHR" SCHEISSE FINDET UND VIELES SCHEISSE WAS "IHR" GUT FINDET.
Das ist doch kein Geheimnis, manchmal entsteht ne spannende Diskussion draus, manchmal oedet es mich an und manchmal steh ich jemand auf die Fuesse und lieg damit menschlich daneben. Wenns so ist entschuldige ich mich gerne dafuer, das ist naemlich nicht mein anliegen.
Ansonsten viel Spass beim Austoben in der Arroganzwoche, viele sind ja auch nur im Februar jeck.
Stimmt. Deine Vorschläge werden auch hin und wieder negativ bis abfällig diskutiert.
Ich findes es eben blöd, das zu tun. Und wenn so ´ne Diskussion dabei heraussprongt wie damals mit Kai über den Bassdrumsound, den ich daneben fand und er eben absolut passend. Was ich sagen will: ich kann ja, wenn ich mir die Vorschläge anhöre, nur meinen Horizont erweitern. Und wenn ich dabei lerne, was ich eben NICHT gut finde.
Und der jecke Februar geht mir am Dings...Du weißt schon

Ich will hier auch nicht siuper politisch korrekt ´rüberkomen, aber wenn jemand etwas mag, mag er es nun mal und ich muß es ihm nicht ausreden, sondern eben nur anderes auch schmackhaft machen.
Grüße, Frank
Ja, das sollte poptears mal beantworten, gute Frage!
Welchen Teil von "Smokie sind besser als Bay City Rollers" verstehst Du nicht?

Also weiter her mit Musik-"Vorschlägen" (incl. ihren Diskussionen) aller Art, auch wenn der Eine oder Andere den Einen oder Anderen immer mal wieder aber sowas von VOLL SCHEISSE FINDET. Die Welt ist bunt!
Amen.
ps.: Soooooo gut waren Sweet auch nich

Amen.
ps.: Soooooo gut waren Sweet auch nich
@ Chili
Ja Musik ist eigentlich ein ungeeignetes Thema für ein Forum. Da haben es andere mit Rollern, Fussball oder was weiss ich wahrscheinlich leichter (oder die streiten sich da, welcher Auspuff der geilste ist)!
Ja Musik ist eigentlich ein ungeeignetes Thema für ein Forum. Da haben es andere mit Rollern, Fussball oder was weiss ich wahrscheinlich leichter (oder die streiten sich da, welcher Auspuff der geilste ist)!
Darthie hat geschrieben: poptears
Da fehlt ein p.
toptears hat geschrieben:Da fehlt ein p.
poppears? Britney Spears?

Ich verstehe nicht, was das Problem ist. (Fazit für die, die sich nicht mein ganzes Geseier durchlesen möchten, unten)
Wenn mir jemand, der mich wirklich gut kennt, sagt, ich sei ein Arschloch, dann käst mich das natürlich an, löst sogar ein Nachdenken aus. Ist aber desjenigen Meinung, und ändert nicht meine Meinung über denjenigen.
Als mir letztens eine Kollegin, die mich etwa 3 Stunden kannte, genau das sagte, war's mir Lampe. Wir waren im Stress, sie kannte mich eben nur kurz, und ich sehe sie vermutlich lange nicht mehr wieder. Ich fand sie nett, und am Ende haben wir uns ein schönes Leben gewünscht. Schade halt, aber Chemie eben.
Wenn ich in einem Forum eine Bandempfehlung poste, und dafür niedergemacht werde, dann geht mir das am Arsch vorbei. Punkt. Ich finde die trotzdem gut. Ist doch nun wirklich kein Problem. Zumal das Ding in Foren doch immer das ist, daß Meinungen und Äusserungen ohne Mimik und Tonfall übermittelt werden. Wie oft hab ich schon den relativierenden smiley vergessen.
Ausserdem geht's hier um die MUSIK, und nicht um den, der postet. Als ich letztens im Auto Poison angemacht habe, war wegen der Reaktion der Mitfahrer kurzfristig ein weiteres Bewegen des Fahrzeugs unmöglich. Trotzdem sind wir immer noch Kumpels.
Butt hat hier schon einiges gepostet, manches fand ich gut, manches richtig geil, und manches berührt mich nicht.
Über Bon Jovi hab ich mich hier auch schon ausgelassen. Negativ, weil die sich in eine Richtung entwickelt haben, die ich nicht gut finde. Die Herren wird's nicht jucken. Und ich höre weiterhin ihr "Frühwerk".
Trotzdem freue ich mich über jede Empfehlung, die hier gepostet wird. Und mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden dafür persönlich anzugehen.
Wer weiss, vielleicht ist ja die nächste Schrammel-Sambora-CD eine Erleuchtung, die mir ohne den Tip nie aufgefallen wäre.
Fazit: mir fehlt hier manchmal eine gewisse Grundentspanntheit. Ist aber wohl menschlich, und deshalb auch nicht wirklich tragisch.
Übrigens, die aktuelle Machine Head "finde ich" sehr geil. Tschuldigung, aber die läuft halt gerade.
Wenn mir jemand, der mich wirklich gut kennt, sagt, ich sei ein Arschloch, dann käst mich das natürlich an, löst sogar ein Nachdenken aus. Ist aber desjenigen Meinung, und ändert nicht meine Meinung über denjenigen.
Als mir letztens eine Kollegin, die mich etwa 3 Stunden kannte, genau das sagte, war's mir Lampe. Wir waren im Stress, sie kannte mich eben nur kurz, und ich sehe sie vermutlich lange nicht mehr wieder. Ich fand sie nett, und am Ende haben wir uns ein schönes Leben gewünscht. Schade halt, aber Chemie eben.
Wenn ich in einem Forum eine Bandempfehlung poste, und dafür niedergemacht werde, dann geht mir das am Arsch vorbei. Punkt. Ich finde die trotzdem gut. Ist doch nun wirklich kein Problem. Zumal das Ding in Foren doch immer das ist, daß Meinungen und Äusserungen ohne Mimik und Tonfall übermittelt werden. Wie oft hab ich schon den relativierenden smiley vergessen.
Ausserdem geht's hier um die MUSIK, und nicht um den, der postet. Als ich letztens im Auto Poison angemacht habe, war wegen der Reaktion der Mitfahrer kurzfristig ein weiteres Bewegen des Fahrzeugs unmöglich. Trotzdem sind wir immer noch Kumpels.
Butt hat hier schon einiges gepostet, manches fand ich gut, manches richtig geil, und manches berührt mich nicht.
Über Bon Jovi hab ich mich hier auch schon ausgelassen. Negativ, weil die sich in eine Richtung entwickelt haben, die ich nicht gut finde. Die Herren wird's nicht jucken. Und ich höre weiterhin ihr "Frühwerk".
Trotzdem freue ich mich über jede Empfehlung, die hier gepostet wird. Und mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden dafür persönlich anzugehen.
Wer weiss, vielleicht ist ja die nächste Schrammel-Sambora-CD eine Erleuchtung, die mir ohne den Tip nie aufgefallen wäre.
Fazit: mir fehlt hier manchmal eine gewisse Grundentspanntheit. Ist aber wohl menschlich, und deshalb auch nicht wirklich tragisch.
Übrigens, die aktuelle Machine Head "finde ich" sehr geil. Tschuldigung, aber die läuft halt gerade.

Gamma hat geschrieben:@toptears
Und wo bleiben da Slade?
Die waren RICHTIG geil!
Und ich bin alt.
@exaja
Deiner Vorliebe für Bon Jovi's Frühwerk nach gehe ich davon aus, das wir ungefähr gleich alt sind!
Ps: Diese Vorliebe teile ich nicht!
Deiner Vorliebe für Bon Jovi's Frühwerk nach gehe ich davon aus, das wir ungefähr gleich alt sind!
Ps: Diese Vorliebe teile ich nicht!
Sag ich doch die ganze Zeit Slade sind besser als die Bay City Rollers.
Und nu
Und nu

Vielleicht kann man das ganze mit einem Spruch beenden, den wahrscheinlich jeder über 40 von seiner Oma kennt:
JEDEM TIERCHEN SEIN PLÄSIERCHEN!
JEDEM TIERCHEN SEIN PLÄSIERCHEN!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“