Für Gartenfreunde ebenfalls drinnen:
Vorstellung der Fenders American Vintage '69 Telecaster Thinline, '72 Telecaster Thinline und '72 Telecaster Custom.
Für Button-Freaks:
Vorstellung des Diezel Hagen.
Für Matts:
Ibanez 60-UIC 10-BK

Al Burky hat geschrieben:Noch scheißiger als G+B?
Vor Jahren zeichnete sich G&B noch durch Kompetenz und Sachwissen aus (im Gegensatz zu guitar), heute sind beide auf ähnlich flachem Niveau. Das ist m. Mn. nach sehr traurig. Zuviel Werbung (auch redaktionell) und zu wenig Information. Siehst Du das als Berufsmusiker anders?
LG, Al.
Basslümmel hat geschrieben:
Naja, ist so das man halt nur die Wahl hat zwischen Cholera und der Pest.
So bin jatzt auf dem Wege von berlin nach Polen![]()
Tom hat geschrieben:ich find guitar scheisse ehrlich gesagt.
Al Burky hat geschrieben:Siehst Du das als Berufsmusiker anders?
LG, Al.
Al Burky hat geschrieben: Schlag mal ne Auto Motor & Sport auf.
Al Burky hat geschrieben:@ Domm,
Klar, nur sollte Werbung sich auf den ersichtlichen Teil beschränken. Aber das ist ja bei allen "Fachzeitschriften" so. Schlag mal ne Auto Motor & Sport auf. Die Reihenfolge bei "Tests" ist sowas von vorhersehbar, da lachste Dich schlapp. Schade eigentlich, das hat mit Journalismus eigentlich nix mehr zu tun....
Dregen hat geschrieben:
Jo, von daher sind sie auch eher als Marktübersicht/Novitäten-Präsentation und (oft blamable) Leistungsschau der Werbeindustrie zu begreifen - was ja durchaus unterhaltend sein kann...
exaja hat geschrieben: Letztens auf der Autobahn habe ich beispielsweise festgestellt, daß bevorzugt Fensterhersteller auf ihren LKW mit leichtbekleideten Damen werben. Und während ich den Anblick der Damen durchaus zu schätzen weiß....
Al Burky hat geschrieben: (Der Golf gewinnt immer, und wenn es wegen der Breite der Bremsbeläge ist....)![]()
Dregen hat geschrieben:exaja hat geschrieben: Letztens auf der Autobahn habe ich beispielsweise festgestellt, daß bevorzugt Fensterhersteller auf ihren LKW mit leichtbekleideten Damen werben. Und während ich den Anblick der Damen durchaus zu schätzen weiß....
So kann beispielsweise ein gewisser Unterhaltungswert aussehen
Al Burky hat geschrieben:Ja, kann. Aber irgendwann nervts nur noch. ==> Carglass im Radio...
exaja hat geschrieben:
Ich verliess den Laden, kam auf meiner Rückfahrt bei einem Mazda-Händler vorbei, und fahre mittlerweile einen Dreier.
Fazit: VW ist satt.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“