Seite 1 von 1

Bargel und Heuser - netter Abend in Blue

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:00
von gorch
Auf Weiberfassnaacht hat der Major bei uns vorgespielt, also in der Nähe, in Lorsch. War ein schöner Abend. Die Herren Bargel und Heuser machen einen auf Altmänner-Abend mit ein paar Doneckens zwischendurch. Insgesamt ein gemütliches Konzert mit tollem Gitarrenspiel.
Den Bargel kannte ich gar nicht. Wird aber auch als Legende bezeichnet.
Empfehlenswert!

Re: Bargel und Heuser - netter Abend in Blue

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:19
von linus
Der Major hat mich damals - neben dem Harrison-Schorsch - insofern beeinflußt, das er eben auch auf der Akustik-Gitarre was zustande brachte.
Habe die beiden in Koblenz gesehen und fand es auch musikalisch sehr ansprechend, mit leichter Tendenz zum Herrenwitz seitens Bargel... :oops:

In der aktuellen G&B ist auch ein sehr interessantes Interview, vor allem zum Thema Equipment: "was benutze ich heute, wo ich all mein Zeug selber schleppen muß, und die Lautstärke auch eine andere Dimension hat..." :up: