http://www.youtube.com/watch?v=gX7m3PCS ... re=related
Wenn es jetzt ein Pantera-Cover irgendwelcher Stümper in in irgendeiner Garage wäre, ok, aber das ist schon bitter!
Die Zerstörung eines Mythos
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
- Honk04
Re: Die Zerstörung eines Mythos
Ach du Schreck.
Wer ist denn der verstimmte Schreihals?
Wer ist denn der verstimmte Schreihals?
- Mr Knowitall
Der ehemalige Panterasänger höchstselbst! Eigentlich ein guter Sänger, aber seine guten Zeiten sind wohl schon ca. 10 Jahre her.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich kann es zwar nicht hören - mangels Lautsprechern. Aber Anselmo war mal gut, heute muß man sich das nicht geben, eben WEIL er mal Klassiker eingespielt hat. Und VULGAR DISPLAY zähle ich dazu.
na ja der Dude isn Junkie, da kann man froh sein, dass der noch so gesund aussieht 
und Mythos ist vielleicht im Kontext von Pantera doch ein wenig hoch gegriffen.Von der Cowboys from Hell bis zur Far Beyond Driven durchaus eine coole Band aber danach wars mit der Relevanz ja auch vorbei.

und Mythos ist vielleicht im Kontext von Pantera doch ein wenig hoch gegriffen.Von der Cowboys from Hell bis zur Far Beyond Driven durchaus eine coole Band aber danach wars mit der Relevanz ja auch vorbei.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Genau! Pantera und Mythos???? 

- Mr Knowitall
Naja, ich gehe ja immer von meiner kleinen Welt aus, nicht von eurer kosmopolitischen Betrachtungsweise.
In dieser kleinen Welt klang Pantera wie eine gute Band, wo jeder Fill und jede Hihatöffnung einen Sinn hat, anders als im genreüblichen Hinterhofgerumpel!
MMn wurden hier Klassiker grausam verhunzt. Im Grunde bestätigt das wieder, was Günther Netzer und ich schon seit Jahren sagen: Pantera war die tighteste Band in diesem Genre. Das traurigste nach Fleischklops Anselmos (ich tippe auf Cortison oder Burger oder beides) Peafoamenz an dem ganzen Theater sind Kerry Kings und Brodericks Versuche, die Soli nachzuspielen. Dann doch lieber bleiben lassen oder ganz was anderes spielen. Bossa Nova oder so...
Einer schrieb sinngemäß: Kerry King is not good at playing any solos, including his own...
In dieser kleinen Welt klang Pantera wie eine gute Band, wo jeder Fill und jede Hihatöffnung einen Sinn hat, anders als im genreüblichen Hinterhofgerumpel!
MMn wurden hier Klassiker grausam verhunzt. Im Grunde bestätigt das wieder, was Günther Netzer und ich schon seit Jahren sagen: Pantera war die tighteste Band in diesem Genre. Das traurigste nach Fleischklops Anselmos (ich tippe auf Cortison oder Burger oder beides) Peafoamenz an dem ganzen Theater sind Kerry Kings und Brodericks Versuche, die Soli nachzuspielen. Dann doch lieber bleiben lassen oder ganz was anderes spielen. Bossa Nova oder so...
Einer schrieb sinngemäß: Kerry King is not good at playing any solos, including his own...

- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben:na ja der Dude isn Junkie, da kann man froh sein, dass der noch so gesund aussieht
Relevanz is mir wurst.

Mir gefällt das letzte Album (für mich fast das zweitbeste) um einiges besser als Far Beyond Driven (mit Ausnahme von 3 oder 4 Songs recht langweilig und damit das schwächste von allen Alben, wenn auch das kommerziell erfolgreichste).
Mr Knowitall hat geschrieben:aber das ist schon bitter!
Videounterschrift:
"Fucking Best performance of the night."

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“