Gamma's ehemaliger Sänger!

Gamma

Gamma's ehemaliger Sänger!

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 21:14

Schaut Freunde! Mit dem Mann habe ich früher so manches Wortgefecht, und auch ein, zwei physische Scharmützel ausfechten müssen! Wie gefällt Euch seine Kunst?
http://www.youtube.com/watch?v=66KbatcZ95U&feature=player_embedded

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Gamma's ehemaliger Sänger!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 5. Dez 2012, 21:33

Hast du hart zugeschlagen?

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 21:42

Hihi! Nicht wirklich! Er hat tatsächlich einmal versucht, mich mit einer fast vollen Dose Bier zu bewerfen, da musste ich ihm eine klatschen! Darüber war er dann so verduzt, dass die Konfrontation augenblicklich beendet war! So geht's halt zu in der rauen Welt des Heavy Metal!

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 5. Dez 2012, 22:02

Wow. Mit euch Ruhrpottprolls können wir nicht mithalten. Wir sind feingeistige und zurückhaltende Menschen, die unser Gegenüber nur ganz behutsam und gesenkten Blickes und Hauptes ansprechen, und auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Das könnte ein Erklärungsansatz für den Verlauf unserer Metalkarriere sein.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 22:12

@ Allwi
Du und Aldi müsstet so was doch kennen, oder ist Metal nicht mehr das, was er einmal war? In den goldenen 80ern und 90ern haben sehr viele von den Metal-Typen, die ich kannte, auf der Probe Asbach gesoffen, und waren dementsprechend drauf!

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 22:27

@ Allwi
Ja, wir Ruhrpottprolls sind schon Charaktere! Aber wir sind recht berechenbar, während Niedersachsen ja eher etwas undurchsichtig sind! Bayern lerne ich gerade zu schätzen, muss ich sagen! Man sieht ja sonst hier nur Eure Politiker, und das sind alles Schweine! Berliner sind nett, glauben aber, ihre Scheisse sei vergoldet, bloss weil sie in Berlin wohnen!
So, habe ich vergessen, irgendwem eine Furche in die Fontanelle zu grätzen?

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 5. Dez 2012, 22:30

Nein, ich kenne das nicht! Wir sind ja keine Metallica Coverband.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 22:43

@ Aldi
Ja, das war aber tatsächlich so, dass die meisten Metal-Typen in den Proberaum-Gebäuden wirklich furchterregend waren! Die haben nicht wie Ihr die Bösen gemimt, sondern waren wirklich böse! Gerne auch mal mit Hakenkreuz-Tattoo zwischen dem ganzen anderen Klimbim! Man wusste genau, dass man sich mit denen unbewaffnet nicht anlegen sollte!

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 5. Dez 2012, 22:43

Gamma hat geschrieben:Ja, wir Ruhrpottprolls sind schon Charaktere!

Nun, da ist allerdings etwas dran:
http://www.youtube.com/watch?v=8bPRNLZu-E8

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 5. Dez 2012, 22:58

Gamma hat geschrieben:@ Aldi
Ja, das war aber tatsächlich so, dass die meisten Metal-Typen in den Proberaum-Gebäuden wirklich furchterregend waren! Die haben nicht wie Ihr die Bösen gemimt, sondern waren wirklich böse! Gerne auch mal mit Hakenkreuz-Tattoo zwischen dem ganzen anderen Klimbim! Man wusste genau, dass man sich mit denen unbewaffnet nicht anlegen sollte!

Ich mim ja nichtmal den Bösen. Will ich ja gar nicht. Und wieso soll Metal immer böse sein? Die Leute sind meist doch eher peinlich. Weiß nich. Naja, ich mach aber auch kein Thrash Metal oder so. Bei Prog darf man sogar Brille tragen. Verstehste?

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 23:09

@ Paul
:laughter:
@ Aldi
Du und Allwi, Ihr seid schon süss! Ihr arbeitet in einer Kunstform, die erfunden worden ist, um Gott, und jede menschliche Regung zu verhöhnen, und seid die liebsten Typen der Welt!

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mi 5. Dez 2012, 23:28

HeyHo come on let's go!
Den Typen kenn ich nicht. Noch nie gesehen

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 5. Dez 2012, 23:36

Gamma hat geschrieben:@ Paul
:laughter:
@ Aldi
Du und Allwi, Ihr seid schon süss! Ihr arbeitet in einer Kunstform, die erfunden worden ist, um Gott, und jede menschliche Regung zu verhöhnen, und seid die liebsten Typen der Welt!

Hm! Bei mir fängt Metal ja eher bei Metallica an und die waren eher sozialkritisch und Alkoholfans. Black Sabbath, zpunktBpunkt, hab ich erst viel später so richtig kennen gelernt. Und mir waren die Sounds einfach zu lasch, sorry. Wenn, dann Maiden. Jawohl. Die find ich geil.

Metal kann so vieles sein!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 5. Dez 2012, 23:40

Ich muss was hinzufügen wegen der BS-Geschichte. Ich hab Sabbath mit Ozzy und Paranoid kennengelernt. Dann die Children of the Grave. Die war schon ganz cool aber im Vergleich zur AJFA von Metallica einfach Retro. Dio hab ich eeeeeewig nicht mit Sabbath in Verbindung gebracht, sondern mit Dio. Tony Martin - Headless Cross - krasser Sänger! Aber sowas lernt man erst schätzen, wenn man die pubertäre Metallicaphase als Gitarrist überwunden hat.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 23:44

@ Tony
Ja, let's go! Der Mann liefert wirklich konstante Qualität seit 30 Jahren! Was hatten wir früher für einen Spass mit ihm, gelle? Komm, wir fahren morgen mal zu ihm hin, und hauen dem richtig einen auf die Glocke! Nein, das machen wir natürlich nicht! Das der Spanier und ich Schuss-und Stichwaffen mit uns führen, ist natürlich reine Phantasie ;-)

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 23:59

@ Aldi
Ich habe halt ein offensichtliches Problem mit Metal, woran möglicherweise der obige Bandkollege nicht ganz unschuldig ist! Ich finde immer, man muss die Kunstform die man ausübt auch leben! Ich kann Blues spielen, denn ich bin oft traurig (und ich "wake up in the morning"), ich kann Rock'n'Roll spielen, denn ich bin sexy, und ich kann ein bisschen Punk spielen, denn ich kann auch ein fieser Schweinehund sein, wenn man mich nervt! Aber Metal ist einfach nicht in meinem System, denn ich bin kein Nihilist!

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 5. Dez 2012, 23:59

@ Aldi
Ich habe halt ein offensichtliches Problem mit Metal, woran möglicherweise der obige Bandkollege nicht ganz unschuldig ist! Ich finde immer, man muss die Kunstform die man ausübt auch leben! Ich kann Blues spielen, denn ich bin oft traurig (und ich "wake up in the morning"), ich kann Rock'n'Roll spielen, denn ich bin sexy, und ich kann ein bisschen Punk spielen, denn ich kann auch ein fieser Schweinehund sein, wenn man mich nervt! Aber Metal ist einfach nicht in meinem System, denn ich bin kein Nihilist!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 6. Dez 2012, 00:18

Wieso, was hat Metal mit Nihilismus zu tun? Für mich ist das einfach eine sehr intensive Art von Musik. Aber da tickt wirklich jeder anders. Ich kann mit Punk gar nicht. Ich mag aber auch den Bushido nicht.

Momentan höre ich gern die Lana del Rey. Weiß ich nicht warum. Wahrscheinlich gefällt es mir. Hat aber auch was düsteres. In der Richtung bin ich irgendwie schon zu haben. Was ich gar nicht mag sind Jammerlappen. Düster: Ja. Jammern: Nein.

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 6. Dez 2012, 00:37

@ Aldi
Metal ist doch nun mal das Gegenteil von lebensbejahender, freundlicher Musik! Ich kann mit der selbstironischen Variante etwas anfangen, die etwas von Comic-Strips hat! Saxon, Judas Priest, etc.! Iron Maiden fürchte ich meinen das ernst, da muss ich dann passen!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 6. Dez 2012, 00:42

@Gamma:

Nein, ist es nicht! :D

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“