Seite 1 von 1

punkrockbeeinflusster poprock

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 15:26
von orben
den gibt's hier:
http://dianeparkerslittleaccidents.bandcamp.com/

falls es wer mögen sollte, das kann man sich hier
http://www.brueckentick.com/
bestellen. für nen zehner plus versand.

und keine angst, ich hab damit nix mehr zu tun. sind also nur angenehme leute.

die alte platte gibt's bestimmt auch noch. beide mit tollem artwork.

meld mich dann nochmal in absehbarer zeit, wenn unsere platte rausbringfertig ist. ansonsten habt ihr, wie gewohnt, ruhe vor mir.

ersma!

Re: punkrockbeeinflusster poprock

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 16:47
von buttrock
auf einem Level mit Jimmy Eat World etc, Respekt. Fuer mich persoenlich ist der Zug aber schon abgefahren :dontknow:

Re: punkrockbeeinflusster poprock

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 17:36
von Gamma
@ orben
Ich habe Dich seinerzeit mal furchtbar angeraunst, das soll Dich aber nicht daran hindern, hier wieder normal tätig zu werden! Entschuldige! :kiss:

Re: punkrockbeeinflusster poprock

Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 09:35
von orben
@butt: das ist ja auch der grund, warum das dann die band war, aus der ich ausgestiegen bin. als musikrichtung nur noch subsidiär mein ding. more power, less paycheck. und das war gut so - mit mir hätten die das niemals so gut hinbekommen. auch wenn's immer noch n bißchen weh tut.

@gamma: kein streß. war ein guter grund, hier mal den absprung zu schaffen. hab hier, denke ich, eh nichts groß beizutragen und mein reales leben ist aufwendig genug.