Ein neues Talent...
- Spanish Tony
Ein neues Talent...
...hat der Spanier nur für euch ausgegraben:
http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
ich bin danach ganz süchtig, denn die Klöße sind mir wichtig
http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
ich bin danach ganz süchtig, denn die Klöße sind mir wichtig
Re: Ein neues Talent...
Grosser Gott! Was hab' ich gehofft, dass es in der ersten Einstellung nicht noch näher an die Kamera herankommt! Der Cutter war gnädig! Danke Tony! Bislang habe ich Knödel immer gerne gegessen, ab jetzt wird meine Ernährung wohl etwas einseitiger!
- Zakk
Ekelhaft!! Röslers Bruder.....
Richtig, doc!
Das ist die deutsche Leitkultur, die langsam aber sicher verwässert wird, wenn man nicht schon frühzeitig den Anfängen währt!
Das ist die deutsche Leitkultur, die langsam aber sicher verwässert wird, wenn man nicht schon frühzeitig den Anfängen währt!
@ Dea
Das glaubst Du doch wohl selber nicht! Die Leute, die sowas hören, haben das auch schon mit 14 getan! Genauso wie die Opa's meiner Jugend schon mit 20 dieselben Opa-Klamotten getragen haben!
Das glaubst Du doch wohl selber nicht! Die Leute, die sowas hören, haben das auch schon mit 14 getan! Genauso wie die Opa's meiner Jugend schon mit 20 dieselben Opa-Klamotten getragen haben!
Da bin ich mir nicht so sicher! Guck' Dir mal Figuren wie den Wendler und DJ Ötzi an! Die machen den selben Scheiss, und verkaufen den mit ein bisschen Camouflage an die heutigen Blagen! Gruselig!
Ich will ja hier keinen kulturpessimistischen Monolog ablassen, aber ich glaube dass "Dr." Goebbels einen nachhaltig zerstörerischen Einfluss gehabt hat, der bis heute nachwirkt! Diese "Volksmusik" ist Teil davon, aber auf die hiesige Filmindustrie hat sich das noch verheerender ausgewirkt! Vor den Nazi's gab es hier Fritz Lang, Friedrich Wilhelm Murnau und Ernst Lubitsch, danach Alfred Vohrer und Harald Reinl!
Ich will ja hier keinen kulturpessimistischen Monolog ablassen, aber ich glaube dass "Dr." Goebbels einen nachhaltig zerstörerischen Einfluss gehabt hat, der bis heute nachwirkt! Diese "Volksmusik" ist Teil davon, aber auf die hiesige Filmindustrie hat sich das noch verheerender ausgewirkt! Vor den Nazi's gab es hier Fritz Lang, Friedrich Wilhelm Murnau und Ernst Lubitsch, danach Alfred Vohrer und Harald Reinl!
Gamma hat geschrieben:Ich will ja hier keinen kulturpessimistischen Monolog ablassen, aber ich glaube dass "Dr." Goebbels einen nachhaltig zerstörerischen Einfluss gehabt hat, der bis heute nachwirkt!
Naja volkstümliche Hitparade gab's beim Goebbels auch noch nicht. Die haben das wirklich deutsche volksmusikalische Kulturgut pervertiert. Als Ersatz dafür gab es dann nach den Nazis "Volksmusik light mit Entnazifikations- und Kommerzfaktor". Aber mit Volk oder Kulturgut hat das doch eh schon ewig nichts mehr zu tun.
- Zakk
Gamma hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher! Guck' Dir mal Figuren wie den Wendler und DJ Ötzi an! Die machen den selben Scheiss, und verkaufen den mit ein bisschen Camouflage an die heutigen Blagen! Gruselig!
Gamma, ich weiß zwar nicht, seit wann Du hier im irdischen Exil lebst, aber da hast Du ein weises Wort gelassen ausgesprochen.
Besonders das filmische Erbe der zuletzt genannten ist so ungeheuer präsent. U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!!!!!
Keinohrhasen, Der Förster, Unser Charly, Kokowäh,.......... Der ganze Dreck!!!! Gestern hatte ich das "Vergnügen" zwei ZDF-Fernsehkrimis zu sehen. Die typischen ZDF-Darstellungsbeamten in unkündbarer Stellung: Friedrich von Thun, Iris Berben,
Suzanne von Borsordy, Veronicas Ferres...... Unglaublich platt, unglaublich schlecht.....
Ja genau! Amen! Als Filmfan trifft es mich schon schwer, dass in jedem anderen europäischen Land bessere Filme gedreht werden! "In China essen sie Hunde", "Pusher", "So finster die Nacht", alles in Deutschland undenkbar!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Die halbwegs schlauen Leute haben im 3. Reich das Land oder das Reich der Lebenden verlassen. Die Entnazifizierung und Amerikanisierung hat dieser Nation von Dichtern und Denker dann den Rest gegeben. Ich werde bald auswandern.
Findet Ihr Til Schweiger etwa nicht gut? Ihr seid doch alle bloß neidisch! 

Tja, das ist die Tragik! In den 20ern kamen Leute wie Eisenstein und Hitchcock um von den Meistern zu lernen! Heute sind die führenden Köpfe der deutschen Filmindustrie Til Schweiger und Bully Herbig! Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen!
Gamma hat geschrieben:Tja, das ist die Tragik! In den 20ern kamen Leute wie Eisenstein und Hitchcock um von den Meistern zu lernen! Heute sind die führenden Köpfe der deutschen Filmindustrie Til Schweiger und Bully Herbig! Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen!
Doch, dass es ein unkritisches Deppenvolk gibt, dass den Scheiß in Massen konsumiert und das auch noch toll findet.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Heute gibts dafür Projektmanager und Wirtschaftsinformatiker! Is doch auch was!
Ich habe doch tatsächlich bein Anschauen gedacht, dass ich mal wieder Lust auf Klöße hätte. Teufelswerk!!!!!
- Spanish Tony
wenn mein Gattin Klöße zubereitet, sind sie stets leicht und bekömmlich!
Achhhhh..., an die Landwirtschaft denkst Du wieder nicht? Du saubere Hausfrau! Übrigens, auf dem Campingplatz in Botzen liegen die Waschräume separat... Achhh Chateau .. ähh Schlaffitt?
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“