Bock auf Bonn?
- Markus
Bock auf Bonn?
Hier mal ein Tipp für einen Betriebsausflug nach Bonn. Wenn einer von Euch anreist, sagt Bescheid: Ich stelle das Bier kalt! Und bei Bedarf gibt´s auch ein Gästebett mit Frühstück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Reinhardt
Re: Bock auf Bonn?
Ich nehme G1 nur mit Aristocrats.
- spanking the plank
Immer!!
Wie schon gesagt, ich hab in der Kapuzinerstraße gewohnt und davor mal in BN-Holzlar (bei StAugustin-Hangelar) und das ziemlich lange.
Ich käme aber nur mit meinen 3 Geliebten: Dem roten Fiat, einer Plain Top Les Paul und einem Marshall Combo
Wie schon gesagt, ich hab in der Kapuzinerstraße gewohnt und davor mal in BN-Holzlar (bei StAugustin-Hangelar) und das ziemlich lange.
Ich käme aber nur mit meinen 3 Geliebten: Dem roten Fiat, einer Plain Top Les Paul und einem Marshall Combo

- spanking the plank
...ich könnte diesen Mittwochstermin (13.07.2016) mit einem Besuch im Musicstore in Köln verquicken, wenn ich mir schon den Hintern durch ganz Deutschland abfahre....
Steve Vai hab ich mit Zappa meets Zappa gesehen. Das war cool. Satriani wollte ich immer schon mal live erleben. Von dem hab ich nur Platten, CDs und eine DVD.
VG Peter
Steve Vai hab ich mit Zappa meets Zappa gesehen. Das war cool. Satriani wollte ich immer schon mal live erleben. Von dem hab ich nur Platten, CDs und eine DVD.
VG Peter
- Reinhardt
Bei mir ist es zum Glück umgekehrt: Ich kenne ihn nur live und habe keine Platten ...
- Honk04
Ui, das ist ja nett. Bin dann leider anderweitig unterwegs.
Bonn geht immer, Schäl Sick erst recht!
Gruß von einem Ex-Beueler
Bonn geht immer, Schäl Sick erst recht!
Gruß von einem Ex-Beueler
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“