Mogwai und Trail of Dead

buttrock

Mogwai und Trail of Dead

Beitragvon buttrock » Mi 2. Feb 2011, 09:56

ham jeweils ne neue...
Premiumindie
doppelt so gut wie "euer Shice"

Al Burky

Re: Mogwai und Trail of Dead

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Feb 2011, 10:03

:up: ;-)

cinaptonod

Beitragvon cinaptonod » Do 3. Feb 2011, 15:18

ist die trail of dead schon draussen?

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Do 3. Feb 2011, 15:29

...Zustimmung. Die neue Mogwai ist klasse, die Trail Of Dead sicher auch, schon aus Prinzip. Kenn' sie allerdings noch nicht...

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 3. Feb 2011, 19:16

cinaptonod hat geschrieben:ist die trail of dead schon draussen?

ned wirklich, aber sollte am 7. offiziell erscheinen.
wird gut ;)

cinaptonod

Beitragvon cinaptonod » Mo 21. Feb 2011, 22:59

Jetzt steht'se im Regal, so richtig zünden tut sie noch nicht, aber das will nix heißen. Kommt bisher nicht an der 'black sand' von bonobo vorbei.

Und das warten geht glatt weiter: http://www.amazon.de/Human-Romance-Dark ... 851&sr=8-1

Die Appetithappen klingen schon mal gar nicht so schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=_5CPqBDy ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lPNB1x51 ... re=related

RocknRasgueado

Beitragvon RocknRasgueado » Mo 21. Feb 2011, 23:32

buttrock hat geschrieben:doppelt so gut wie "euer Shice"

Ok, zu "euch" gehöre sogar ich irgendwie: Was is also so mein Scheiß, z.B.?

P.S.: Mann, diese gewollten, geschwollenen Schreibweisen... shice... :roll:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 22. Feb 2011, 07:20

So Männerrock halt....

@cina: irgendwie trau ich mich nicht.so sehr ich viele Sachen von Darkest Hour liebe, so sehr lies mich die letzte kalt. Ein Ohr ohne viel Erwartungen werd ich mal riskieren...

RocknRasgueado

Beitragvon RocknRasgueado » Di 22. Feb 2011, 13:37

buttrock hat geschrieben:So Männerrock halt....

Ahso, verstehe, so Zeugs wie Jobim, Paco de L., Vilayat Khan, Bruckner oder Gabriel halt.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 22. Feb 2011, 13:46

RocknRasgueado hat geschrieben:

Ahso, verstehe, so Zeugs wie Jobim, Paco de L., Vilayat Khan, Bruckner oder Gabriel halt.

Pur und Dream Theater fehlen noch, weil die das Gleiche machen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 22. Feb 2011, 13:55

ich wollte nur den Witz nich erklaeren :roll:

RocknRasgueado

Beitragvon RocknRasgueado » Di 22. Feb 2011, 14:03

buttrock hat geschrieben:ich wollte nur den Witz nich erklaeren :roll:

Welchen Witz denn? :scratch:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 22. Feb 2011, 14:08

ich bin mir durch bewusst, dass es "euren shice" nicht gibt, da ich in der Tat nicht weiss was die ganzen Leute hier zu Hause hoeren. Ich hab das nur so flapsig daher gesagt um das Spielchen dass ich (und Kai) manchmal hier spielen, weiter laufen zu lassen. Macht halt nur wenig Spazz, sowas immer dazu zu schreiben. Also werd ich das in Zukunft auch nicht machen und man wird sich wohl oder uebel mit meinem spitzbuebischen Charme arrangieren oder die Ignorefunktion bemuehen muessen.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 22. Feb 2011, 14:13

buttrock hat geschrieben:ich wollte nur den Witz nich erklaeren :roll:

Welchen Witz denn? :scratch:

Vielleicht meint er diesen hier? Andere Arten von Männerröcke kenne ich nicht. Es sein den Du willst als Transe rumlaufen. ;)
Bild

RocknRasgueado

Beitragvon RocknRasgueado » Di 22. Feb 2011, 14:27

buttrock hat geschrieben:ich bin mir durch bewusst, dass es "euren shice" nicht gibt, da ich in der Tat nicht weiss was die ganzen Leute hier zu Hause hoeren. Ich hab das nur so flapsig daher gesagt um das Spielchen dass ich (und Kai) manchmal hier spielen, weiter laufen zu lassen. Macht halt nur wenig Spazz, sowas immer dazu zu schreiben. Also werd ich das in Zukunft auch nicht machen und man wird sich wohl oder uebel mit meinem spitzbuebischen Charme arrangieren oder die Ignorefunktion bemuehen muessen.

Oh, da ist aber jetzt jemand streng, wieso sollte ich dich denn ignorieren? Ich bin nicht so oft hier, weißt, und kenne eure Gepflogenheiten wohl noch nicht so, jedenfalls habe ich doch nichts gegen dich - ok, der etwas eitle, kokette Charme kann manchmal bissl anstrengend sein, aber sonst?

Und aha, es hat mit meinem Kaimann zu tun: Butt plus Kai ergeben natürlich schwersten Hipsteralarm, daher die Gereiztheit? Ist ja schließlich auch nicht so leicht, immer so hip zu sein, ich stelle mir vor, dass man da eigentlich doch recht unter Druck steht, irgendwie ist man ständig hinter seinem Update her, newoa? Und dann bisweilen gänzlich ungewollt bissl uncool auch, kann das sein? :wave:

Nix für ungut, lieber Butt.

Gruß
F.

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 22. Feb 2011, 14:37

gereizt bin ich nich, ich spiel nur die Baelle zurueck :flower:

Tom

Beitragvon Tom » Di 22. Feb 2011, 15:00

Baelle, die aus den Tiefen des Universums hervorgedrungen sind.

Nur, wer hat sie abgefeuert? Niemand weiß es. Nicht mal Butt kann diesen herzlosen Negierer benennen.

Ein einsames kleines Raumschiff mit einem tapferen Weltraumjazzer macht sich auf die Suche und dringt in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Hecky, wenn du den Schuft, der Buttrock die Baelle zuspielt findest (ist es etwa Dolittle?), nimm mir doch auch gleich die 100 Mark, die ich am 14. Februar 1981 verlegt hab mit - die müssen irgendwo an der Schulter des Orion rumfliegen . . .

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 22. Feb 2011, 15:05

Ich sag ja nicht, dass nicht ich es war der Aufschlag hatte...

selbstreflektierte Gruesse
Buttrock

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 22. Feb 2011, 15:06

Tom hat geschrieben:nimm mir doch auch gleich die 100 Mark, die ich am 14. Februar 1981 verlegt hab mit - die müssen irgendwo an der Schulter des Orion rumfliegen . . .

Die sind dann jedenfalls verbrannt, die kannst Du abschreiben, dafür gibt's sogar Augenzeugenberichte.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 22. Feb 2011, 15:26

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“