Queen

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Queen

Beitragvon Keef » Sa 18. Apr 2020, 14:22

Heut abend auf Vox - Doku 4 std. ab 20.15 :thumbup:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Queen

Beitragvon Bassfuss » So 19. Apr 2020, 09:23

...das war sehr geil!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Queen

Beitragvon Matt 66 » So 19. Apr 2020, 09:58

v.a. die Texteinblendung bei Peter Freestone: "hielt FM über Jahre die Stange." :laughter: Genau mein Humor. Was da wohl im englischen Original stand?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Queen

Beitragvon spanking the plank » Mo 5. Okt 2020, 08:44

Gestern kam dieser Queen- Kinofilm auf Pro 7. Also: Ich fand ihn scheiße :fyou:

Ich konnte mir das nicht in Gänze ansehen und hab ständig geswitcht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mir derzeit keine Queen-Musik mehr antun kann. Die Zeit ist irgendwie vorbei. Manieriert und Overdone. Lieber richtiger Rock´n Roll.

Ich hab nen geilen Bandnamen: The Goats Head Ramblers. Was die wohl für ne Musik spielen.. :laughter:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“