Duran Duran Fans

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Duran Duran Fans

Beitragvon Matt 66 » Di 24. Nov 2020, 14:28

https://www.youtube.com/watch?v=I4o_QNV3TBA

gerade eben zufällig entdeckt, ist gestern hochgeladen worden. (Ich bin wohl der Erste, der das abgespielt hat.)

Der Gesang hat noch deutlich Luft nach oben, aber ich fühle mich auf seltsame Weise berührt. Irgendwie cool. Und es zeigt, was in DD Songs steckt. Klingt fast wie ne 60s Kapelle. :dance1:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon spanking the plank » Di 24. Nov 2020, 15:26

Du wilder Junge :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7454
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon Reinhardt » Di 24. Nov 2020, 21:35


Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon spanking the plank » Mi 25. Nov 2020, 07:37

Wenn ich Duran Duran höre, bekomme ich DEN "REFLEX" an Spandau Ballet zu denken :laughter:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon Keef » Do 26. Nov 2020, 12:07


Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon spanking the plank » Do 26. Nov 2020, 14:25

Es gab ja noch eine relativ berühmte britische "New Romantic" Band neben Duran Duran und Spandau Ballet. Die hießen Visage. Hatten die nicht mal nen Hit mit "Voyage, Voyage"?

Na ja, is auch egal :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Nov 2020, 21:51

spanking the plank hat geschrieben:Wenn ich Duran Duran höre, bekomme ich DEN "REFLEX" an Spandau Ballet zu denken :laughter:


Moin,

ich bekomme den Reflex, an POWERSTATION zu denken. Geile Kapelle - wie DD übrigens auch. Robert Palmer, die Taylor-Buben (die ja wohl nicht verwandt sind) und Tony Thompson (remember CHIC).

Bin halt ein Kind der 80er, und fand GOLD damals eher schrecklich - heute verkläre ich das irgendwie und finde es gut.

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Duran Duran Fans

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Nov 2020, 21:53

spanking the plank hat geschrieben:Es gab ja noch eine relativ berühmte britische "New Romantic" Band neben Duran Duran und Spandau Ballet. Die hießen Visage. Hatten die nicht mal nen Hit mit "Voyage, Voyage"?

Na ja, is auch egal :mrgreen:


Visage waren hip mit FADE TO GREY. Du merkst, der 80er Onkel sieht alles :mrgreen:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“