Wisst ihr…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Wisst ihr…

Beitragvon Keef » Do 26. Nov 2020, 15:15

…Pfeifen eigentlich, dass die neue AC/DC-Scheibe so gut wie WELTWEIT auf Nummer eins in den Charts is?

Un bashing 3,2,1…

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Matt 66 » Do 26. Nov 2020, 15:40

Hmmm... :scratch: Kenn ich nich.

Han Solo

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Han Solo » Do 26. Nov 2020, 15:47

Heutzutage bist Du weltweit in den Charts auf Platz 1, wenn Du 20 CDs verkaufst. Naja, immerhin besser als der Autotune-Jodelrapp.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wisst ihr…

Beitragvon spanking the plank » Do 26. Nov 2020, 16:39

Keef hat geschrieben:…Pfeifen eigentlich, dass die neue AC/DC-Scheibe so gut wie WELTWEIT auf Nummer eins in den Charts is?

Un bashing 3,2,1…



JA! Weiß ich :mrgreen: Hab se abber noch nit! Ist wieder von Brendan O´Brien produziert worden, ist wahrscheinlich gut.

Ich wart noch´n bissl, weil ich glaube, dass meine Gudsde sie mir zum Geburtstag schenken wird, im Januar :thumbup:
Zuletzt geändert von spanking the plank am Fr 27. Nov 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Spanish Tony » Do 26. Nov 2020, 20:10

Ich fand die Band nur mit Bon Scott geil

linus
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Wisst ihr…

Beitragvon linus » Fr 27. Nov 2020, 00:53

In diesem Ätz-Jahr war das ein Lichtblick - auch wenn die Songs auf mich wie
Takes wirken, die es nicht auf die "Rock or bust" vor 6 Jahren geschafft haben...
was ja auch passen würde, da Angus im Interview betonte, das sein Bruder noch
beim Songwriting mitwirkte !

Klanglich wirkt die Scheibe auch weniger "fett" als die letzten beiden Platten - das hat
der A/B Vergleich über die heimische Anlage eindeutig bewiesen.

Nichtsdestotrotz ein ebenso schönes "Alterswerk" wie "Letter to you" von Springsteen !

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Nov 2020, 21:46

Keef hat geschrieben:…Pfeifen eigentlich, dass die neue AC/DC-Scheibe so gut wie WELTWEIT auf Nummer eins in den Charts is?

Un bashing 3,2,1…


Finde ich klasse! Hatte aber auch die Quasi-Reunion nicht erwartet. Ich hätte aber ein Album mit Äxl niemals gutgeheißen. Die Band, die da
live spielte, war - sorry - nicht mehr AC/DC.

Malcolm RIP fehlt. Ich habe nur einen Song ansatzweise gehört. Der Stevie (heißt der so?) macht das gut - oder hat Angus alles eingespielt?

Ich freu mich für die Jungs!

Viele Grüße, Frank

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Nov 2020, 21:48

Spanish Tony hat geschrieben:Ich fand die Band nur mit Bon Scott geil


Moin,

für mich ist tatsächlich BACK IN BLACK das Meisterstück überhaupt.

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Wisst ihr…

Beitragvon Keef » Sa 28. Nov 2020, 09:45

Stevie hat schon auf der letzten mitgespielt.
Und ausserdem bei einer Tour für Malcolm eingesprungen als er soviel gesoffen hat und auf Entzug war.
Frag mich jetz nit wann das war.
Das hatte damals „fast“ keiner gemerkt.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wisst ihr…

Beitragvon spanking the plank » Mo 30. Nov 2020, 08:57

Bleibt doch rhythmusgitarrenmäßig eh alles in der Familie.

Young is Young. Sozusagen FOREVER YOUNG


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“