Die kleinen Norwegerinnen...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Matt 66 » Mo 17. Mai 2021, 21:28

Mit 7 singen sie noch Gloomy Sunday:
https://www.youtube.com/watch?v=d3gSho9yf88

Mit 8 singen sie schon Fly me to the moon:
https://www.youtube.com/watch?v=nBGMQ9Kx9iI

Und mit 13 dann Bohemian Rhapsody:
https://www.youtube.com/watch?v=qF0JV28vgLw

:aah:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Reinhardt » Di 18. Mai 2021, 21:18

Ha! Sag jetzt bloß, Du kennst die nicht. Oder Du erinnerst Dich nicht mehr. Die wurde hier doch auch schon durch den Matsch der alten weißen Männer gezogen ... :mrgreen:
Zum Trost dafür das:
https://www.youtube.com/watch?v=Fy0KojvHOZs

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Matt 66 » Mi 19. Mai 2021, 09:28

Sorry, wenn ich die alten weißen Männer hiermit langweile. Ich kann mich echt nicht erinnern. Hab das Mädel nur zufällig Dank der YT Algorithmen entdeckt. Mediale oder technologische Trends kriegt meine eremitische Existenz grundsätzlich immer nur sehr zeitverzögert mit. Es gibt da ja jetzt diese handlichen Telefone, mit denen man sich frei bewegen und sogar im Internet surfen kann. Ich überlege gerade noch, ob das was für mich ist...

Ich habe ja auch schon viel gehört und gesehen. Aber meistens sind es doch Asiaten am Instrument, also eher motorische Dinge. Dass so ne halbnorwegische Göre in dem Alter schon so ihre Stimme kontrollieren kann, finde ich wirklich bemerkenswert. Besonders geil ihre Antwort, auf die Frage, was denn ihr allererstes Lied gewesen sei, das sie mit 1,5 Jahren gesungen hat: "Jazz!"

Aber gut, hört ihr ruhig eure Stones weiter!
:mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Reinhardt » Mi 19. Mai 2021, 10:09

Nicht missverstehen, das Mädel ist bemerkenswert, ich wollte nur sagen, die kannte sogar ich schon, obwohl ich auch noch mit Wählscheibe telefoniere. ;-)
Mich erstaunte nur, dass es tatsächlich Leute gibt, die noch weiter hinterm musikalischen Mond leben als ich. :applaus:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Matt 66 » Mi 19. Mai 2021, 12:27

Klar, die Clips sind zum Teil schon sehr alt. Andererseits ist YT aber auch voll von solchem Zeug. Man kann ja nicht alles mitkriegen. Und ich glaube, hier hatten wir die tatsächlich noch nicht. Vielleicht werde ich aber auch zunehmend vergesslicher. :doof:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Die kleinen Norwegerinnen...

Beitragvon Reinhardt » Mi 19. Mai 2021, 13:26

Ich fürchte sogar, ich selbst habe die mal bei Now Playing angepriesen in einer Konteraktion gegen die Stones oder so.
:mrgreen:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“