L.G.Gamma

Gamma hat geschrieben:@ Lady Starlight
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde Deinen Beitrag irgendwie zu lebensbejahend! Dein Spiel bügelt einem ja förmlich die Stirnfalten weg. Wie hiess es in einer alten Simpsons-Folge: "The Blues is not about feeling better, it's about making other people feel worse!" Das Ziel hast Du definitiv nicht erreicht.
Vielleicht könntest Du in Anlehnung an einen älteren Beitrag von Bluesbird einen Mann in Reno erschiessen, oder ersatzweise ein Kind in Linz überfahren!
![]()
L.G. Gamma
Basslümmel hat geschrieben:Sie hat eine Nacht mit mir verbracht. Ich kenne keine die danach nicht lebensbejahend gewesen ist und es in ihrem ganzen Wesen auszudrücken vermag...
Basslümmel hat geschrieben:
Sie hat eine Nacht mit mir verbracht. Ich kenne keine die danach nicht lebensbejahend gewesen ist und es in ihrem ganzen Wesen auszudrücken vermag. Nennt es manipuliert, aber die Lady liebt michEin Grund mehr für Euch, Blues zu spielen
Al Burky hat geschrieben:Sowas prägt, ich weiß.![]()
Läster Paul hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Sowas prägt, ich weiß.![]()
Ach, deswegen klingt das bei der Lady etwas verstört...
Basslümmel hat geschrieben:Frau muss schon stark sein um mich zu überleben![]()
Meiner legt zur Zeit mehr Wert auf seinen Gesang, besonders wenn es um die Flache geht. Dann hat er ein Organ wie Lemmy![]()
Übrigens steht bei mir noch eine linkhänder Strat rum. Man weiss ja nie was für Gäste zu mir kommen
Zurück zu „Theorie / Unterricht“