Tom hat geschrieben:Von dir vielleicht. Alle anderen leben gut ohne die Workshops.
Ich hab die natürlich längst ausgedruckt

Ich finde, die Workshops machen sich einfach gut auf der Visitenkarte dieses Forums.

Tom hat geschrieben:Von dir vielleicht. Alle anderen leben gut ohne die Workshops.
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Von dir vielleicht. Alle anderen leben gut ohne die Workshops.
Ich hab die natürlich längst ausgedruckt![]()
Ich finde, die Workshops machen sich einfach gut auf der Visitenkarte dieses Forums.
Hecky hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich häng mich jetzt auf.
sehr elegant ist z. B. die Kreuzigung, wenn auch zugegebenermaßen etwas aus der Mode; !
Tom hat geschrieben:mehr Ernst bei der Sache
Tom hat geschrieben:Wie soll ich denn den letzten Nagel dann noch selber reinbringen? Und wer richtet das Kreuz dann auf?
Mann, ich hätte mir grad von dir schon ein bisschen mehr Ernst bei der Sache gewünscht. Denk halt mal nach bevor du mir hier die Zeit mit unausgereiften Vorschlägen stiehlst . . .
Josef K hat geschrieben: Also von zu hohen Häuser o.ä. runterzuspringen empfiehlt sich nicht. Man hat einfach zuviel Zeit zum Nachdenken und könnte seine Meinung revidieren......
Zurück zu „Theorie / Unterricht“