Der Gerichtstermin ist am Tag vor der VÖ der neuen Scheibe... (wohl kein Marketing-Gag).
Nachdem der so wichtige Malcolm an der Gitarre ausgefallen ist, bedeutet dies ja nun wohl das endgültige K.O des unschlagbaren ACDC-Rhythmus-Grooves

linus hat geschrieben:Phil Rudd soll ziemlich abgefuckt einem Haftrichter vorgeführt worden sein, da er neben Drogenbesitz einen Mord in Auftrag gegeben haben soll![]()
![]()
Der Gerichtstermin ist am Tag vor der VÖ der neuen Scheibe... (wohl kein Marketing-Gag).
Nachdem der so wichtige Malcolm an der Gitarre ausgefallen ist, bedeutet dies ja nun wohl das endgültige K.O des unschlagbaren ACDC-Rhythmus-Grooves
Matt 66 hat geschrieben:Mein lieber Marzipaner, schau mal auf`s Datum.![]()
Als Linus das schrieb war das tatsächlich ganz frisch, und ich habe es hier zum ersten Mal gelesen.
Warum Onkel Peter sich auf die Fahnen geschrieben hat, möglichst viele alte Threads auszugraben, weiss ich nicht.
Zakk hat geschrieben:linus hat geschrieben:Phil Rudd soll ziemlich abgefuckt einem Haftrichter vorgeführt worden sein, da er neben Drogenbesitz einen Mord in Auftrag gegeben haben soll![]()
![]()
Wie gut, dass wenigstens einer hier über einen Internetanschluss verfügt und die anderen, die im Tal der Ahnungslosen leben, mit den aktuellen News versorgen kann.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“