Warum ist das so,

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Warum ist das so,

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 14. Jun 2011, 13:17

Multitone hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Tool usw. sind ja alles Pop.

wao. Sag mir Deine Radiosender! Die muss ich einspeichern.


Ja gut, wenn wir jetzt noch den Pop-Begriff diskutieren wollen. Wo wir sonst nix zu tun haben...

tortitch

Re: Warum ist das so,

Beitragvon tortitch » Di 14. Jun 2011, 13:18

Al Burky hat geschrieben:Da gibts immerhin noch Musik mit Melodien, ob die dem einzelnen gefallen, sei dahingestellt. Das ganze ist halt eine Geschmacks- und im besonderen auch eine Toleranzfrage. Darüber lässt sich schlecht diskutieren, hier schon mal gar nicht. :tongue:


Nun ja, auf meiner Festplatte gibt es auch reichlich Musik mit Melodien, aber keine von Alexander und Schützenfestmusik auch nicht (glaub ich).

Al Burky

Re: Warum ist das so,

Beitragvon Al Burky » Di 14. Jun 2011, 13:20

Bei mir auch nicht, aber das Feindbild ist eben bei jedem anders..... Logischerweise hat das auch mit dem Alter zu tun, das weiß man aber erst, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat..... :wave:

tortitch

Re: Warum ist das so,

Beitragvon tortitch » Di 14. Jun 2011, 13:21

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Ja gut, wenn wir jetzt noch den Pop-Begriff diskutieren wollen. Wo wir sonst nix zu tun haben...


Nein, nein, das verlangt ja niemand.

tortitch

Re: Warum ist das so,

Beitragvon tortitch » Di 14. Jun 2011, 13:28

Al Burky hat geschrieben:Bei mir auch nicht, aber das Feindbild ist eben bei jedem anders..... Logischerweise hat das auch mit dem Alter zu tun, das weiß man aber erst, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat..... :wave:


Feindbild? Meinst du jetzt P. Alexander oder die Musik ohne Melodien? Letztere ist auf jeden Fall nicht mein Feindbild. Wenn ich erwäge, z.B. Hip Hop nicht als Musik, sondern als Literatur zu bezeichnen, dann ist das sicher nicht als Abwertung gemeint.
Gruß
T.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5389
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Warum ist das so,

Beitragvon Keef » Di 14. Jun 2011, 13:34

orben hat geschrieben:
Keef hat geschrieben:Das heisst allerdings nicht dass ich es nicht verstehen möchte - nur gelingt mir's nicht so.

naja, dann liegt das problem ja offensichtlich bei dir, nä.....

Nö - wo soll ein Problem für "mich" sein? 8-)

Al Burky

Re: Warum ist das so,

Beitragvon Al Burky » Di 14. Jun 2011, 13:40

tortitch hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Bei mir auch nicht, aber das Feindbild ist eben bei jedem anders..... Logischerweise hat das auch mit dem Alter zu tun, das weiß man aber erst, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat..... :wave:


Feindbild? Meinst du jetzt P. Alexander oder die Musik ohne Melodien? Letztere ist auf jeden Fall nicht mein Feindbild. Wenn ich erwäge, z.B. Hip Hop nicht als Musik, sondern als Literatur zu bezeichnen, dann ist das sicher nicht als Abwertung gemeint.
Gruß
T.


Okay, ich hätte "Feindbild" in Entenlatschen setzen sollen. Bei mir ist es Musik á la Shakira, bei der ich sofort das Radio ausschalten muß.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“