Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Hans Zimmer für mich ein NoGo
Danke!
Ist die Bezeichnung Nogo nicht irgendwie rassistisch, ich meine für ein Zimmer

Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Hans Zimmer für mich ein NoGo
Danke!
Tom hat geschrieben:Sacristy z.B. suuuper!! Ausserdem find ich das CD Cover sehr geil.
Tom hat geschrieben:Hans Zimmer für mich ein NoGo, ein Ungustl. Hat doch eh alles geschickt geklaut.
Ich spür keine Verbundenhait von ihm selbst zu seiner Musik - Kunststück, schreiben doch eh immer andere für ihn.
Ich kenn jemanden, der hat den Trailer von Dark Night und 15 min im Film im Alleingang gemacht - komponiert hats offiziell der Zimmer Hansi
Aldaron hat geschrieben:Hey:
![]()
Aldaron hat geschrieben:Is ja gut, ich kuck mir den Fäustling ja an.
Al Burky hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:@ Tom: Bei Metal reicht auch mp3
Oder ne Baukolonne vom Tiefbauamt....
Aldaron hat geschrieben:Och du, gegen den Marshall hätte ich wenig Einwände.
Keef hat geschrieben:Malcolm Young auf die Frage was er zu neuem Heavy Metal sage: Baustellenlärm![]()
Tom hat geschrieben:Loomis (...) Stellenweise einfach zu viel Gefrickel für meinen Geschmack. Aber ein paar ganz tolle Stücke sind dafür auch drauf. Grade die eher ruhigen Sachen.
Sacristy z.B. suuuper!! Ausserdem find ich das CD Cover sehr geil.Ich mag auch die Musik von Hans Zimmer sehr gern. Für viele der Inbegriff des Kitsches.
Hans Zimmer für mich ein NoGo, ein Ungustl. Hat doch eh alles geschickt geklaut.
Ich spür keine Verbundenhait von ihm selbst zu seiner Musik - Kunststück, schreiben doch eh immer andere für ihn.
Ich kenn jemanden, der hat den Trailer von Dark Night und 15 min im Film im Alleingang gemacht - komponiert hats offiziell der Zimmer Hansi
spanking the plank hat geschrieben:@ Tom: Bei Metal reicht auch mp3
Bassfuss hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:@ Tom: Bei Metal reicht auch mp3
stimmt gar nicht, stimmt gar nicht, stimmt gar nicht...![]()
Aldaron hat geschrieben:Oh mann...![]()
Obs gefällt oder nicht: Zieht euch "And Then There Was Silence" von Blind Guardian an. Auf ner guten Anlage ist das ein Ohrenschmaus.
Aldaron hat geschrieben:Oh mann...![]()
Obs gefällt oder nicht: Zieht euch "And Then There Was Silence" von Blind Guardian an. Auf ner guten Anlage ist das ein Ohrenschmaus.
Aldaron hat geschrieben:Jungs, der Song dauert ne knappe Viertelsunde. Die Zeiten eurer und meines Postings entlarven euch.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“