Al Burky hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:
11 Banjos oder spielt ihr nebenbei Fußball?
Eine Showaddywaddy-Revival-Band vielleicht.....
...nun...manchmal komm ich mir eher wie eine Selbsthilfegruppe vor...

lgls
Al Burky hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:
11 Banjos oder spielt ihr nebenbei Fußball?
Eine Showaddywaddy-Revival-Band vielleicht.....
Zakk_Wylde hat geschrieben:Hier noch mal die geilen "Leslie"-Sounds.
Der Gesang ist natürlich Geschmackssache bzw. gewöhnungsbedürftig.
http://www.youtube.com/watch?v=XKLvD6og ... re=related
toptears hat geschrieben:Was hat die Welt eigentlich vor Hendrix gehört, also als noch keine Gitarristen gab?
Haben die da wirklich so Nichtskönner wie Chuck Berry oder Bo Diddley gehört? Ganz zu schweigen von Scotty Moore, Eddie Chochran, Link Wray und so etwas?
toptears hat geschrieben:Was hat die Welt eigentlich vor Hendrix gehört, also als noch keine Gitarristen gab?
Haben die da wirklich so Nichtskönner wie Chuck Berry oder Bo Diddley gehört? Ganz zu schweigen von Scotty Moore, Eddie Chochran, Link Wray und so etwas?
Großmutter hat geschrieben:
...Ironie?
Großmutter hat geschrieben:...ihr meint das ernst? Berry, Moore, Dale "Nichtskönner"?!?! Ich zweifle ernsthaft an eurer Zurechnungsfähigkeit...
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich stehe halt mehr auf Songs und ne geschlossene Song/Bandwirkung, von daher fallen die meisten gitarrenzentrierten Sachen eh weg......
Für mich ist der letzte typische Gitarren Held Steve Vai ca. 1985 gewesen, Flexable war total frisch, modern, witzig eigen, gelungen......
Agathe hat in nem anderen Thread eigentlich auch meine Helden genannt......
Bill Frisell ist eigentlich der Einzige davon, der sich in verschiedenen Genres bewegt und derzeitig für mich oft potentiell interessante Musik macht.
Gruß
Kai
Tom hat geschrieben:Hochgelobt, aber in Wahrheit nur Mittelmaß: ich selbst
Tom hat geschrieben:Hochgelobt, aber in Wahrheit nur Mittelmaß: ich selbst
Spanish Tony hat geschrieben:Wo siehst du denn deine Schwächen?
Basslümmel hat geschrieben:95 fn2
Zurück zu „Musikbezogene Themen“