Josef K hat geschrieben:Du wirkst heute so ausgeglichen![]()
buttrock hat geschrieben:Geil ist der, der Geiles spielt!
Spanish Tony hat geschrieben:Mein lieber Wilder,
ich kann deiner Ansicht durchaus folgen. Andererseits hat der werte Herr Tortich auf Seite 2 im ersten Post eine Erklärung zu seinem Ansinnen gegeben. Das macht dann doch einige Anmerkungen überflüssig. Unabhängig davon, haben bisher 50 Leute abgestimmt. Das ausgeglichene Ergebnis zeigt doch, dass von einigen Leuten hier solche Prioritäten gesetzt werden. Ich finde DAS interessant, sagt es doch was über die Ansichten hier aus. Bei dem Ganzen geht es doch nicht um die Wahrheit
ST
Imij hat geschrieben:Ich habe mich für die 3er Kombination: Schöne Solis spielen, gepaart mit innovativer Spielweise, dadurch stilprägend für eine Gitarristen-Persönlichkeit, entschieden.
z.B., Steve Stevens.
KennyXXL hat geschrieben:Ich musste mir für die Auswahl die Gegenfragen stellen: Kann jemand ein guter Gitarrist sein, ohne innovativ / groovig / unverkennbar / technisch herausragend / schön solierend usw. zu sein? Für die meisten Punkte lautet meine persönlich Antwort "ja"! Bis auf Groove und eigener Stil, und letzteres auch mit Einschränkungen...
KennyXXL hat geschrieben:Ah, jetzt hab ich auch mal den ganzen Thread gelesen.....
Toneee hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Geil ist der, der Geiles spielt!
Fooooooooorest!
Bassfuss hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Mein lieber Wilder,
ich kann deiner Ansicht durchaus folgen. Andererseits hat der werte Herr Tortich auf Seite 2 im ersten Post eine Erklärung zu seinem Ansinnen gegeben. Das macht dann doch einige Anmerkungen überflüssig. Unabhängig davon, haben bisher 50 Leute abgestimmt. Das ausgeglichene Ergebnis zeigt doch, dass von einigen Leuten hier solche Prioritäten gesetzt werden. Ich finde DAS interessant, sagt es doch was über die Ansichten hier aus. Bei dem Ganzen geht es doch nicht um die Wahrheit
ST
Moin,
dann fehlt etwas noch viel Wichtigeres: die Persönlichkeit des Gitarristen. Auch die macht ihn gut, glaubhaft, authentisch oder sonstwas. Für mich geht sowas wie "er ist ein Arschloch, aber er kann geil spielen" nicht.
Grüße, Frank
Zurück zu „Musikbezogene Themen“