Mr Knowitall hat geschrieben: Schon mit 13 war mir klar, dass was ned in Ordnung ist bei Fillmore East.
Das kann man jetzt auch anders deuten!

Mr Knowitall hat geschrieben: Schon mit 13 war mir klar, dass was ned in Ordnung ist bei Fillmore East.
Tom hat geschrieben:Mitch Mitchell konnte Hendrix bei seine Soli folgen. Die ham echt gut zusammengespielt.
Ich finds grausig, was da rausgekommen ist. Mit dem Hippie Kram kannst du mich jagen.
Ich brauch an gscheidn Backbeat und kein Orff-Geraschl.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich mag Mitch Mitchell auch lieber als Buddy Miles.
Peter weiß es bestimmt besser.... Mitch Mitchell war von der Plattenfirma gecastet oder? Egal ich mag das Viel-Spielen von dem. Ich mag auch Keith Moon....
Was bei Hendrix nicht funktioniert ist heutige Tightness-Maßstäbe anzulegen. Da bin ich froh, dass ich diese Kategorie nicht zwangsläufig habe. Butti, wo bist Du?![]()
![]()
Tom hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Denk über dein Leben nach!
Du mich auch.
Mitch Mitchell konnte Hendrix bei seine Soli folgen. Die ham echt gut zusammengespielt.
Ich finds grausig, was da rausgekommen ist. Mit dem Hippie Kram kannst du mich jagen.
Ich brauch an gscheidn Backbeat und kein Orff-Geraschl.Das klang endlich so, wie ich es für Hendix würdig fand: schwarz, soulig und mit Eiern.Bei Buddy Miles hör ich da nix.Schon mit 13 war mir klar, dass was ned in Ordnung ist bei Fillmore East. Da wusste ich noch nicht mal von dem neuen drummer.
Es hörte sich einfach nimmer richtig an.
Weil du zwanghaft an einmal gewonnenen Eindrücken festhältst.
Denk mal über deine Vorurteile nach.
spanking the plank hat geschrieben:...
Und bezüglich der Genialität von Hendrix gibt es natürlich keine zwei Meinungen, da bin ich "voll" bei Dir...
Mr Knowitall hat geschrieben:Was weißt du schon, was schwarz und mit Eiern ist, du veganes Weißbrot!
Tom hat geschrieben:Lieber Nick, dennoch spiegelt sie meine Gefühle gegenüber dieser seiner Aussage in all ihrer (meiner) Ambivalenz wieder.
Tom hat geschrieben:Und Hendrix: der eine leidende Ton, der Aufschrei aus tiefster Seele in dem einen Moment, der alle Zeit ausschaltet: er konnte das.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“