Diesmal sind nur 4 Songs zu ermitteln. Dargereicht von meinem Hausbläserquintett. Das Fagott spielt KEIN Lied, sondern liefert das harmonische Bassfundament. Nicht dass ihr euch da verrückt macht...
Auf geht`s, Buam!
Klick!
Matt 66 hat geschrieben:Warum?
Weil`s Spaß macht und schmeckt! Ich bin der Antichrist aller Rock`n`Roller! Ich liebe es, Noten zu schreiben, zu arrangieren, mir den Erguß sogleich mit gesampleten Sounds vorspielen zu lassen. Endlich mal tighte, intonationssichere Musik * .
Mir geht`s außerdem wie Ribot-Kai: Ich tu`s für euch! Ihr sollt hier was lernen! Ohren spitzen, Hörgewohnheiten überprüfen, Gehirn einschalten. GEHÖRBILDUNG im weitesten Sinne, you know?!
* für die Musikerpolizeikollegen: Ja, da sind einige Stimmführungsfehler drin, ganz klar. Ich habe ja nur die Melodien der Originale 1 zu 1 übereinandergelegt und geschaut was rauskommt.
Matt 66 hat geschrieben:* für die Musikerpolizeikollegen: Ja, da sind einige Stimmführungsfehler drin, ganz klar.
Tom hat geschrieben:STIMMFÜHRUNG ist schon gaaaaaanz laaaaaange vorbei. Was klingt ist erlaubt. Schon seit ein paar hundert Jahren.
Matt 66 hat geschrieben:Lösung morgen!
Matt 66 hat geschrieben:Bei Dir vielleicht!![]()
Zurück zu „Musikbezogene Themen“