G&B

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: G&B

Beitragvon Bassfuss » Fr 21. Jun 2019, 23:05

Großmutter hat geschrieben:...es ist ja auch z.B. beim Thema Sex nichts mehr Neues zu erwarten. Und es ist wohl alles schon gespielt, aber eben noch nicht von jedem. Alles ist gut ...


:thumbup:

...wie konntest Du das in so einfache, aber verständliche Worte fassen? Ich hätte dafür zwei Seiten benötigt! Chap...na ja, dieses französische Wort für "ich ziehe den Hut."

Han Solo

Re: G&B

Beitragvon Han Solo » Sa 22. Jun 2019, 12:37

Großmutter hat geschrieben:...es ist ja auch z.B. beim Thema Sex nichts mehr Neues zu erwarten.

Wer weiß? Der Jimi Hendrix der Fleischflöte wurde vielleicht noch nicht geboren. Die Juden warten auch noch auf ihren Messias.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: G&B

Beitragvon Großmutter » Sa 22. Jun 2019, 12:52

...gerade die Fleischflöte ist ein ziemliich ausgelutschtes Thema ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: G&B

Beitragvon Großmutter » Sa 22. Jun 2019, 13:27

...und außerdem war der Jimi Hendrix der Fleischflöte Jimi Hendrix ...

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: G&B

Beitragvon Läster Paul » Sa 22. Jun 2019, 13:30

Bassfuss hat geschrieben:
Läster Paul hat geschrieben:Ich kaufe und lese das trotzdem ab und an ganz gerne, rein der Unterhaltung wegen.


...vielleicht nicht ganz falsch, aber: ich lese ganz gerne mal etwas, auch wenn ich die Essenz schon kenne.


Da sind wir uns ja einig ;-)
Wie gesagt, ich lese es sporadisch, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Das Juni-Heft habe ich gekauft, weil ein paar Sachen drinstanden, die mich interessieren. Das Interview mit Yngwie zum Beispiel, der ist mittlerweile auch wieder zurück auf der Erde.
Na ja, und so weiter und so fort...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: G&B

Beitragvon Bassfuss » So 23. Jun 2019, 12:25

Läster Paul hat geschrieben:Da sind wir uns ja einig ;-)
Wie gesagt, ich lese es sporadisch, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Das Juni-Heft habe ich gekauft, weil ein paar Sachen drinstanden, die mich interessieren. Das Interview mit Yngwie zum Beispiel, der ist mittlerweile auch wieder zurück auf der Erde.
Na ja, und so weiter und so fort...


...ich habe ehrlich gesagt seit Ewigkeiten kein Musikmagazin mehr gekauft. Es gibt auch tatsächlich kaum aktuelle Musik, die mich so interessiert, daß ich sie kaufen würde. Da bin ich wohl irgendwann mal schockgefrostet worden, was das Thema angeht. Wenn was von Ayreon kommt, regt sich was. Aber das ist ja nun auch nicht stilistisch neueste Bauart.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“