Ein Konzert, ein Konzert!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Ein Konzert, ein Konzert!

Beitragvon Markus » Di 18. Aug 2020, 11:41

Auch, wenn es sich tatsächlich ein bisschen surreal anfühlt in diesen wirren Zeiten: Ich spiele am Samstag mit meiner Band ein Open Air-Konzert - so richtig mit Musik, mit Bühne, Verstärkern, Gitarre, Bass, Schlagzeug, ein bisschen Publikum (in Corona-kompatiblen) Abstand und so weiter und so weiter. Aber immerhin ein Gig! Ich bin gespannt, wie sich das anfühlen wird!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ein Konzert, ein Konzert!

Beitragvon Keef » Di 18. Aug 2020, 17:39

Geil - viel Schpass dabei :thumbup:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Ein Konzert, ein Konzert!

Beitragvon Großmutter » Di 18. Aug 2020, 20:40

...meine Horrorfilm-Vortragsreihe im Münchener Werkstattkino ist auch wieder angelaufen - ist ja auch ein Gig. Ist aber halt irgendwie komisch, eigentlich eher ungeil. Seltsame Atmosphäre, das frühere selbstverständliche Miteinander fehlt halt komplett. Aber immerhin ...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Ein Konzert, ein Konzert!

Beitragvon spanking the plank » Fr 21. Aug 2020, 07:15

I spui nimmer, I red nur noch drüber :laughter:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“