Bat out of hell-...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Fr 30. Apr 2021, 13:13

Das stimmt, aber es bleiben viel mehr Möglichkeiten, das zu kompensieren.
Bricht dem Langläufer im Wald abseits von Helfern nach fünf Minuten der Stock, ist es das gewesen. Bricht sich der Stürmer nach 5 Minuten das Schienbein, ist das Spiel ja nicht beendet. Es wird ausgewechselt, es ist nichts passiert faktisch. Es sind wieder 11 Mann, die Zeit wird nachgespielt. Es ist reine Kopfsache. Komme mir jetzt keiner, was ist, wenn das der Wunderstürmer war? Wer sagt, dass nicht der Wunderverteidiger des Gegners in Minute 55 gegen den Pfosten läuft? Genau.
Anders sieht das aus zu Zeiten, wo Auswechslungen nicht erlaubt waren. Das ist psychisch eine ganz andere Situation gewesen. Aber die Spieler waren damals sagen wir mal auch anders drauf. Getrunken wird nicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Keef » Fr 30. Apr 2021, 13:58

Schon 4 Seiten BAT OUT OF HELL - von wegen die Luft is raus :laughter:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Fr 30. Apr 2021, 14:13

Bei Fußball kann halt jeder mitquatschen :mrgreen:

Und um den Ursprung des Fadens geht es ja schon lange nicht mehr :laughter:

Wenn wir jetzt noch den Dreh von Steinmann über Fußball zum Sex hinbekommen, hält dieser Thread sich ewig :victory:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon lady starlight » Fr 30. Apr 2021, 15:23

spanking the plank hat geschrieben:Bei Fußball kann halt jeder mitquatschen :mrgreen: :



:nono: :ycard:

lgls

:flower:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6626
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Fr 30. Apr 2021, 16:11

Stimmt! Österreicher und Fußball... :laughter:

;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Fr 30. Apr 2021, 18:14


Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Spanish Tony » Sa 1. Mai 2021, 11:23

Ich mag den Fettsack überhaupt nicht. Aber Bat out of hell finde ich gut. Die Platte steht für sich

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6626
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Do 6. Mai 2021, 11:49

Real hat kläglich versagt. Einfach unterirdisch schlecht. Wie die überhaupt ins Halbfinale kommen konnten! Hätte ich echt nicht gedacht. Eine rieisge Enttäuschnug auch in Bezug auf meine Tipprunde, und jetzt haben wir doch ein englisches Finale. :doof:

Was Meat Loaf wohl dazu sagt?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Do 6. Mai 2021, 11:58

I knew it in advance :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Do 6. Mai 2021, 12:09

Matt 66 hat geschrieben:Ich dachte, es geht hier um den Faktor Glück... :dontknow:
Meine (und wohl auch Spankys) Meinung: es gibt im Mannschaftssport viel mehr Unwägbarkeiten, die letztlich Glück oder Pech zur Folge haben können, als beim Individualsport. Mehr sag ich ja gar nicht. Auch einem Langläufer kann natürlich der Stock brechen, aber die Variablen sind wesentlich überschaubarer, eingrenzbarer.


Genau so seh ich das auch :thumbup:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Do 6. Mai 2021, 13:08

Genau so sieht Real das auch.
:haha:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Do 6. Mai 2021, 13:12

In den Sportwissenschaften bzw. in der Risikoforschung gibt es am Rande zu dem Thema übrigens hochinteressante Arbeiten dazu, was im Leistungssport unter dem Wort "Unfall" im versicherungstechnischen Sinne als unvorhersehbares Ereignis zu verstehen ist, das ist sowohl juristisch als auch sportphilosophisch ein uferloses Sujet.

linus
Beiträge: 1892
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Do 6. Mai 2021, 18:07

Das PSG und Real nicht in' s Finale kommen, war vorher klar !

PSG weiß heute noch nicht, wie sie gegen Bayern gewinnen konnten und Real
hatte schon in der Gruppenphase Mühe, sich durchzusetzen. Dazu Losglück im
Achtelfinale sowie mit Liverpool im Viertelfinale einen Gegner, der diese Saison von der
Rolle ist ... da war spätestens jetzt game over :mrgreen:
Real hätte sich in beiden Spielen über jeweils 4 bis 5 Gegentore nicht beschweren können,
derart wurden sie von Chelsea an die Wand gespielt. Mit einem Stürmer, der konstant trifft,
Ist Chelsea nächstes Jahr richtig stark !
Tuchel schaffte mit dem Team denselben spielerischen Turnaround wie Flick bei den Bayern.
Wie Kovac verstieg sich auch Lampard in der Bewertung seines Kaders mit der Feststellung,
das man damit keine großen Ziele erreichen könne :mrgreen:

Guter Trainer, dieser Tuchel :-)

Und Watzke rotiert immer noch :laughter:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6626
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Do 6. Mai 2021, 18:55

Jepp. Bayern gegen Man City wäre eigentlich das "verdienteste" und auch attraktivste Finale. Aber die wären sich ja schon im HF begegnet.
Ich bin ja zumindest in der CL auch für Setzlisten wie beim Tennis. Real hat jetzt noch ein paar Milliönchen bekommen, obwohl sie schon viel früher hätten rausfliegen müssen. Ich dachte, die stapeln erst mal tief und machen halt nur das Nötigste, was beim Hinspiel halb in die Hose gegangen ist, aber noch zu retten gewesen wäre. Dass ihnen im Rückspiel auch nichts mehr einfiel, hat mich dann doch ziemlich überrascht. Ich habe das Spiel komplett gesehen und Real hat gefühlt nur 3 mal überhaupt auf's Tor geschossen. Da kam ja echt gar nichts! Und das in so einem Spiel! Null Körpersprache, kein Kampfgeist. Ich glaube, die haben das schon vorab hergeschenkt und nur noch alibimäßig mitgemacht. Satte Millionäre halt. Von meinem "Liebling" Kroos (kommt bei mir gleich nach Müller) hat man ja echt nichts gesehen. Außer den typischen verwaltenden Alibipässen. Was bin ich heute noch froh, dass der damals Bayern verlassen hat. Wieso nur ist der Müller nicht auch zu Real? Die kaufen doch sonst jeden Scheiß.

linus
Beiträge: 1892
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Do 6. Mai 2021, 22:12

Toni Kroos ist ja einer der Gründe, warum Bayern mit Jupp das Triple gewann: als er sich
zu Beginn des ersten Juve-Spiels verletzte, kam Robben für ihn - und ab dann wurde alles
In Grund und Boden gespielt ! Kroos' Verletzung nahm diesen für den Rest der Saison aus
dem Spielbetrieb, vermißt wurde er nicht...!

Seit Jahren für mich der Inbegriff des Spiel-Verlangsamers... beim heutigen Stil a la
Bayern, Mancity, Chelsea, Liverpool etc. ist das nicht mehr angesagt.

Aber: aus seiner Sicht alles richtig gemacht ( und das ist noch untertrieben ) ;-)

linus
Beiträge: 1892
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Do 6. Mai 2021, 22:15

Thomas Müller ist maßgeblich am Titel - Sextett beteiligt !

Ancelotti und Kovac konnten mit seiner Art nichts anfangen und setzten ihn auf die
Bank. Die Folge: grottiger Fußball und nach 1,35 Jahren war Schluß mit lustig ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Fr 7. Mai 2021, 17:14

Ich halte Kroos ja nicht aus spieltaktischer Sicht für das Gift in einer Mannschaft, sondern aus sozialer.
Maßgeblicher Unterschied etwa: Confed im Vergleich zur WM Russland.
Ihn hätte man danach daheim lassen sollen, nicht Müller, Boateng oder Hummels. Aber da hielt Löw den Herrn Kimmich noch nicht für erwachsen genug, um das zu wagen. Aus welchen Gründen auch immer.
Kimmich wird einmal der Ramos der Bayern. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Bassfuss » Fr 7. Mai 2021, 21:35

"Bat..." ist eine gute Platte! Für mich. Sehr theatralisch, aber gut. Teil II ist Onkel Meat auf den Leib komponiert. Fast unerträglich - aber: mit einigen guten Songs. Z. B. dieses "I want my Money Back." wenn das der Titel ist. Habe ich auf CD, aber wird nicht häufig gehört. Wie so vieles. Ich kaufe kaum noch Neues, höre mich stattdessen lieber durch CD´s, die ich Jahre nicht gehört habe. Manchmal weiß ich, warum. Aber manchmal frage ich mich, warum ich diese und jene CD nicht viel öfter gehört habe. Aber so entdecke ich Vieles einfach neu.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 11. Mai 2021, 15:39

Ich hab - wie gesagt - eine Do-CD von CBS mit den angeblich besten Stücken vom Fleischklops. Die finde ich fürchterlich, außerdem kann die fette Sau nicht singen :thumbdown:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 11. Mai 2021, 15:44

Irgendwie finde ich, dass Horst Hrubesch -amtierender HSV-Trainer - aussieht wie der Zwillingsbruder von Meat Loaf :laughter: :laughter:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“