Bat out of hell-...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Do 22. Apr 2021, 20:43

Mir geht das aber auch oft so.
John Miles hatte in "Music Was My First Love" auch alle Ideen für eine komplette Karriere verbraten. Daher wurde es nie eine.

Bohemian Rhapsody finde ich übrigens eine brillante Parodie auf solche Musikstücke.

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Do 22. Apr 2021, 22:49

Was ich so geil im Falle Flick vs. Hoeneß und dessen Padawan finde, ist, das Flick
das seit Jahrhunderten geltende Konstrukt des FC Bayern gesprengt hat, das da heißt:
"Keiner äußert sich öffentlich - es sei denn, wir vom Vorstand hauen Spieler/Trainer
In die Pfanne !"

Mit dem Titel-Sextett in der Tasche hat Flick erkannt, das es nur bergab gehen kann, erst
Recht, wenn verdiente Spieler ( Boateng ) verhöhnt werden und man sich mit einem
Sportdirektor 'rumschlagen muß, der rhetorisch nicht satisfaktionsfähig ist...!
( Was bei den meisten Vereinen egal ist, aber nicht zu einem FC Bayern paßt ! )

Als Bayern - Sympathisant seit der WM74 sehe ich der Zukunft des Vereins gespannt
entgegen. Aber man muß auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen :twisted:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon lady starlight » Do 22. Apr 2021, 23:23

:ontopic:

...Bat out of hell...sehr geile Nummer!

Und könnt ihr Fussballer bitte einen eigenen Faden aufmachen! :shock:

:thanx:

lgls

:flower:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Fr 23. Apr 2021, 06:17

Hier gibt es keinen Faden. DAS ist halt gerade das GEILE an diesem Forum.

The Monkey Can Speak His Mind :flower: :up: :haha:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Fr 23. Apr 2021, 09:35

lady starlight hat geschrieben:Und könnt ihr Fussballer bitte einen eigenen Faden aufmachen! :shock:


Nur wer mitspielt, kann gewinnen!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Keef » Fr 23. Apr 2021, 09:45

spanking the plank hat geschrieben:Hier gibt es keinen Faden. DAS ist halt gerade das GEILE an diesem Forum.

The Monkey Can Speak His Mind :flower: :up: :haha:


:nick:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Di 27. Apr 2021, 11:35

spanking the plank hat geschrieben:Der Nachfolger als Trainer von Hansi Flick beim FC Bayern, der zum DFB wechseln wird, soll Glasner vom VfL Wolfsburg werden.
Diese Info habe ich von einem Bayern-Mitglied, der ganz gute Kontakte zum Aufsichtsrat des FCB hat.


Mein Kontaktmann sagt, es wird Nagelsmann. :mrgreen:

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Di 27. Apr 2021, 12:12

Das ich das mal sagen würde: mit der Verpflichtung von Nagelsmann haben die
Bayern eine der unsympathischsten Figuren auf den Trainerposten gesetzt !

Dazu neben den 25 Mios Ablöse gleich einen 5 - Jahresvertrag ?!?
5 Jahre ? In den letzten 5 Jahren holten 5 verschiedene (!) Trainer die Meisterschaft,
das sind bzgl. Trainerwechsel Daten eines Abstiegsclubs...!

Auf die Zusammenarbeit mit Brazzo sollte man bei diesen Hitzköpfen wetten ;-)

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 13:02

Matt 66 hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:Der Nachfolger als Trainer von Hansi Flick beim FC Bayern, der zum DFB wechseln wird, soll Glasner vom VfL Wolfsburg werden.
Diese Info habe ich von einem Bayern-Mitglied, der ganz gute Kontakte zum Aufsichtsrat des FCB hat.


Mein Kontaktmann sagt, es wird Nagelsmann. :mrgreen:


Right You Are. Guter Deal. Freu mich. 5 Jahresvertrag. Alles im ROTEN :laughter: Bereich :thumbup:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 13:06

linus hat geschrieben:Das ich das mal sagen würde: mit der Verpflichtung von Nagelsmann haben die
Bayern eine der unsympathischsten Figuren auf den Trainerposten gesetzt !

Dazu neben den 25 Mios Ablöse gleich einen 5 - Jahresvertrag ?!?
5 Jahre ? In den letzten 5 Jahren holten 5 verschiedene (!) Trainer die Meisterschaft,
das sind bzgl. Trainerwechsel Daten eines Abstiegsclubs...!

Auf die Zusammenarbeit mit Brazzo sollte man bei diesen Hitzköpfen wetten ;-)


Brazzo hat ihn ausgesucht. Brazzo hat auch die alten Säcke Boateng und das Jesuskind Alaba zurecht ausgesondert. Mit Upa & Nagelsmann wird der FCB in der Abwehr keine Schießbude mehr. Junge, schnelle Leute werden kommen. Nächstes Jahr hat Lewy noch ein Jahr Laufzeit, wir verticken ihn für 60 Mio. € nach good ol´England und holen dafür Haaland (BVB) und Silva (Eintracht Ffm) und haben 10 Jahre Ruhe im Sturm.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 14:15

Der Deal mit Nagelsmann ist von Vorstand und Aufsichtsrat von Bayern München auch ein klarer Fingerzeig an die eigene Mannschaft für diese Rest-Saison 2020/21 mit 3 verbleibenden Ligaspielen: Reißt Euch den Arsch auf und werdet zum 9. Mal hintereinander Meister, sonst zieht Euch Euer neuer Trainer kommende Saison von morgens bis abends auf. Und sie WERDEN liefern! :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 14:25

Zur Nagelsmann-Verpflichtung des FC Bayern fällt mir noch ein guter Spruch ein. "They (FCB) nailed it!"

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 14:29

...that means according to the Oxford Dictionary: Doing something close to perfection or extremely well and clever :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Di 27. Apr 2021, 15:34

Ich sehe bereits alles vor mir.
Herrlich. Ich werde seit Klinsmann-Zeiten nicht mehr so gelacht haben.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Di 27. Apr 2021, 16:07

Reinhardt hat geschrieben:Ich sehe bereits alles vor mir.
Herrlich. Ich werde seit Klinsmann-Zeiten nicht mehr so gelacht haben.


Was meinst Du damit? Herrlich ist in Augsburg gefeuert worden und wechselt nicht zum FCB :laughter:
Und was soll der Hinweis auf Klinsmann. O. K., der ist Stuttgarter :mrgreen:, aber dass zwischen "Klinsi" und Nagelsmann zugunstem Letzterem ein qualitativer Quantensprung existiert, dürfte ja wohl unstreitig sein

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Di 27. Apr 2021, 18:19

linus hat geschrieben:Das ich das mal sagen würde: mit der Verpflichtung von Nagelsmann haben die
Bayern eine der unsympathischsten Figuren auf den Trainerposten gesetzt !


Interessant, das ausgerechnet von Dir zu lesen. Bei mir ist es andersrum: ich mag ihn. Er kommt ja quasi aus meiner Region. Vor 5 Jahren fand ich ihn auch noch nicht so toll, aber er hat sich gemacht. Der Bub ist doch noch jung!

Und ich bezweifle etwaige Parallelen zum doofen Klinsmann. Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen. Einer von den beiden hat Ahnung von Fussball. Ratet mal, wer... :mrgreen:

Will mich ja nicht dauernd selbst loben, aber ich habe seinerzeit 2 Kästen Bier gewonnen, weil ich noch vor dem ersten Spieltag gewettet habe, dass Klinsi die Saison nicht zu Ende macht. Wurde dann zwar noch eng und ich habe schon selbst nicht mehr dran geglaubt, aber kurz vor Schluss (drittletzter Spieltag oder so???) haben sie ihn ja dann zum Glück doch noch rausgeschmissen. Was haben wir uns damals gefreut! :haha:

Ich hätte mir gewünscht, der Flick macht noch 2 Jahre weiter und der Nagelsmann kommt dann erst, aber so ist es auch okay. Auf jeden Fall besser, als Mourinho zu holen... :twisted:

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon linus » Di 27. Apr 2021, 22:35

Matt 66 hat geschrieben:
linus hat geschrieben:Das ich das mal sagen würde: mit der Verpflichtung von Nagelsmann haben die
Bayern eine der unsympathischsten Figuren auf den Trainerposten gesetzt !


Interessant, das ausgerechnet von Dir zu lesen. Bei mir ist es andersrum: ich mag ihn. Er kommt ja quasi aus meiner Region. Vor 5 Jahren fand ich ihn auch noch nicht so toll, aber er hat sich gemacht. Der Bub ist doch noch jung!

Und ich bezweifle etwaige Parallelen zum doofen Klinsmann. Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen. Einer von den beiden hat Ahnung von Fussball. Ratet mal, wer... :mrgreen:

Will mich ja nicht dauernd selbst loben, aber ich habe seinerzeit 2 Kästen Bier gewonnen, weil ich noch vor dem ersten Spieltag gewettet habe, dass Klinsi die Saison nicht zu Ende macht. Wurde dann zwar noch eng und ich habe schon selbst nicht mehr dran geglaubt, aber kurz vor Schluss (drittletzter Spieltag oder so???) haben sie ihn ja dann zum Glück doch noch rausgeschmissen. Was haben wir uns damals gefreut! :haha:

Ich hätte mir gewünscht, der Flick macht noch 2 Jahre weiter und der Nagelsmann kommt dann erst, aber so ist es auch okay. Auf jeden Fall besser, als Mourinho zu holen... :twisted:



Ich bin auch der Meinung, das Nagelsmann ein paar Jahre zu früh kommt - deshalb habe
Ich wettmässig auf keine (!) 3 Jahre gesetzt ;-)

Meine Befürchtung ist, das der letzte Instinktfußballer Deutschlands - Thomas Müller - von
Nagelsmann in bester Ancelotti/Kovac - Manier stillgelegt wird, da dieser nicht in sein
Rasenschach-Konzept paßt...! Und das in dieser gigantischen Form seit November 2019 !

Seit 2018 hätte Bayern nicht Meister werden dürfen, doch Dank der bewiesenen Mentalprobleme des BVB wurden sie es dann doch ( was natürlich für das Team spricht !).
So gesehen wird es mal wieder spannend, wenn der Bub den Granden der Geschäftsleitung
was erzählen will ;-)

Das Brazzo der Drahtzieher in diesem Deal sein soll - selten so gelacht ... das macht
nicht die rektale Handpuppe von Uli H., dafür sorgt der schon noch selbst ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Reinhardt » Mi 28. Apr 2021, 08:11

Bayern (also im oberen Stockwerk) sieht sich gerne als Konzeptfußballtruppe. Weil das ja bei City oder Barcelona oder Atletico auch so ist, muss man das auch sein.
Sind sie aber nicht. Waren sie noch nie. Weder strategisch noch gruppentaktisch noch individuell.
Sie haben eine Philosophie und eine Mentalität, aber das ist was anderes.
Daher sehe ich dieses Müller-Problem ganz genauso. Der soll schleunigst zur EM, danach muss er sich zur Ruhe setzen.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon Matt 66 » Mi 28. Apr 2021, 12:27

Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte: ich bin seit Jahren, eigentlich schon immer, contra Müller. Geht mir total auf den Sack, der Typ. Fussballerisch genauso wie in den Interviews. Anscheinend hat Kovac das genauso gesehen. Nachdem auch der Jogi ihn nicht mehr wollte, haben die halt intern ein wenig rebelliert, sprich gegen den Trainer gespielt. Das war so offensichtlich. Das war deshalb für mich auch eine der schwärzesten Stunden als FCB-Anhänger. Hätte nicht gedacht, dass es auch bei Bayern mal dazu kommt. Der Kovac tut mir heute noch leid deswegen. Anscheinend haben alle schnell wieder vergessen, was er vorher mit Frankfurt erreicht hat.
Der Müller kann nicht mal einen einfachen Ball annehmen oder stoppen. Wie Flipper Klinsi seinerzeit. Furchtbar! Sein Glück ist nur, dass er seine technischen Unzulänglichkeiten durch viele Assists kompensiert.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bat out of hell-...

Beitragvon spanking the plank » Mi 28. Apr 2021, 12:56

:popcorn:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“