Es geht mir auf die Nüsse…

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Markus » Mi 23. Feb 2022, 18:43

Eieieieiei! Erst beschwert sich Gottfried über Simon & Garfunkel, dann schreibt Ihr so ein bisschen in der Gegend herum, dann werdet Ihr auf einmal heimelig und habt Euch ganz doll lieb. Am Ende macht Ihr Euch noch Heiratsanträge. Jungs, reißt Euch mal ein bisschen zusammen... :facepalm:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Zakk » Mi 23. Feb 2022, 21:16

Boomer im Jammermodus.... :laughter:

Naja, will ich mal nicht so sein..

Was pisst mich an... die Politik!! An alle Trottel da draußen, die den Klaubautermann et al. gewählt haben. Möge euch der Pimmel abfaulen!!! :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon linus » Do 24. Feb 2022, 00:33

Ich habe Putin nicht gewählt - deswegen ist mein Pimmel wohl auch in Bestform :mrgreen:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Spanish Tony » Do 24. Feb 2022, 07:43

Ihr verroht zunehmend :dr01:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Reinhardt » Do 24. Feb 2022, 08:48

Ein Urteil aus diesbezüglich kompetentem Munde!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Matt 66 » Do 24. Feb 2022, 11:36

Man stelle sich mal vor, der Laschet würde beim Putin am 6m-Tisch sitzen. Oder nee, lieber doch nicht!

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Zakk » Do 24. Feb 2022, 11:48

Da hätte ich an der Stelle schon den Merz gesehen. O. Scholz hat soviel Sch... am Hacken. Hier in der Hamburger Verwaltung können sich noch einige gut an ihn erinnern.

Mir ging es um die Innenpolitik. So eine erbärmliche Truppe von Schulabbrechern, links-totalitären, irren Trans-Typen, Quartalsirren und Bekloppten hätte ich nie in der Regierung erwartet. Gut, die Wahlbeteiligung war schon niedrig. Aber gut, ich rede mich in Rage..... :-) :-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Reinhardt » Do 24. Feb 2022, 12:16

Gut so, geh' rüber und halte den Russen auf!
:gun: :dance1:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon Zakk » Do 24. Feb 2022, 12:19

Beim Thema Geopolitik bin ich ohnehin raus. Anders beim Thema Innenpolitik ..... :out:

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Es geht mir auf die Nüsse…

Beitragvon linus » Do 24. Feb 2022, 18:32

Zakk hat geschrieben:Da hätte ich an der Stelle schon den Merz gesehen. O. Scholz hat soviel Sch... am Hacken. Hier in der Hamburger Verwaltung können sich noch einige gut an ihn erinnern.

Mir ging es um die Innenpolitik. So eine erbärmliche Truppe von Schulabbrechern, links-totalitären, irren Trans-Typen, Quartalsirren und Bekloppten hätte ich nie in der Regierung erwartet. Gut, die Wahlbeteiligung war schon niedrig. Aber gut, ich rede mich in Rage..... :-) :-)



Da bin ich ganz Deiner Meinung !

In Sachen qualifizierter Unfähigkeit steht die aktuelle Regierung der Ära Merkel in nichts
nach...!
Es sei denn, man empfand Gestalten wie Dobrindt, Scheuer, Glöckner, Spahn, Bär etc.
als satisfaktionsfähig :twisted:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“