Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Beitragvon Matt 66 » Fr 9. Sep 2022, 18:00

Ich bin ja alles andere als esoterisch unterwegs, aber diese krasse Reihung von Zufällen ist schon beängstigend.

Schon seit einiger Zeit haben die von mir hochverehrten Puppini Sisters das Album Dance Dance Dance draußen. Wie immer eine Menge Popsongs im Swingstil, aber auch Eigenes und weniger Bekanntes. Schon länger ist klar, dass es eine Neuauflage mit einer Bonus CD geben wird, wo die ganze Sache von verschiedenen DJs elektroswingig remixed wird. Das hat bei denen quasi schon Tradition. Soweit die Einleitung...

Nun wissen wir ja alle, wer gestern nachmittag gestorben ist. Gestern vormittag (!) kündigten die Band und der entsprechende Remixer den Prerelease eines Songs bei den üblichen Streaming Diensten für heute an. Die Sache ist natürlich schon lange geplant und alles längst auf den Weg gebracht, und man glaubt es kaum, als Song von besagtem Album wurde ausgerechnet Dancing Queen ausgesucht! Ist doch unglaublich. Man könnte ja einen zynischen Marketing Gag vermuten, aber es gibt Belege, dass der Release schon ein paar Stunden vorher angekündigt wurde, bevor überhaupt die Nachricht die Runde gemacht hat. Und als ob das nicht schon genug Zufall wäre, der Remixer wohnt in Berlin und heißt Wolfgang Lohr (kann man alles googlen, wenn man will). Mein Vater heißt Wolfgang und meine Mutter stammt aus Lohr am Main!!!

Ich packe es noch nicht so ganz...
:dizzy:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Beitragvon Spanish Tony » Sa 10. Sep 2022, 11:18

Ich kann deinen Zusammenhängen nicht ganz folgen

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Beitragvon Matt 66 » Sa 10. Sep 2022, 12:58

Du musst Dich einfach nur ein bisschen mehr bemühen. Du schaffst das! Ich glaube an Dich!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Beitragvon Reinhardt » Sa 10. Sep 2022, 16:00

Wenn jetzt die Sargkutsche aussieht wie ein Camper und man an den Rädern die Lautstärke der Hymne verstellen kann, glaube ich an eine Verschwörung!!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Mehr Zufall geht ja wohl kaum noch

Beitragvon Matt 66 » Di 13. Sep 2022, 17:16

Woher weisst Du das?????????

;-)


Zurück zu „Musikbezogene Themen“