Damo Suzuki R.I.P.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Damo Suzuki R.I.P.

Beitragvon Großmutter » Mo 12. Feb 2024, 19:07

... https://www.youtube.com/watch?v=Ilk-2tXzlvE ...interessiert hier wahrscheinlich niemanden ...aber ich trauere ...nun denn ...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Damo Suzuki R.I.P.

Beitragvon spanking the plank » Di 13. Feb 2024, 10:26

Doch. Schon. The Can waren eine coole Band. Sehr bedauerlich.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Damo Suzuki R.I.P.

Beitragvon Bassfuss » Di 13. Feb 2024, 13:10

Großmutter hat geschrieben:... https://www.youtube.com/watch?v=Ilk-2tXzlvE ...interessiert hier wahrscheinlich niemanden ...aber ich trauere ...nun denn ...


...ich kannte nichts von/mit ihm, aber der Name war mir geläufig. Habe gerade FUTURE SOUNDS gelesen. Das könnte auch was für Dich sein.

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Damo Suzuki R.I.P.

Beitragvon Keef » Di 13. Feb 2024, 13:30

Naja - was heisst wird niemanden interessieren.
Can war nie mein Ding - hab ich nit verfolgt. Aber traurig isses immer wenn guter Musiker geht… wie bei vielen Personen.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Damo Suzuki R.I.P.

Beitragvon Bassfuss » Di 13. Feb 2024, 20:41

Keef hat geschrieben:Naja - was heisst wird niemanden interessieren.
Can war nie mein Ding - hab ich nit verfolgt. Aber traurig isses immer wenn guter Musiker geht… wie bei vielen Personen.


Ich stimme zu. Traurig ist es immer. Und ich will auch gar nicht sagen: war vor meiner Zeit. Denn andere Bands habe ich aus der Zeit ja auch gehört. Can muß ich wohl mal kennenlernen. Wurde mir nie nähergebracht. Das Buch hat mir da wirklich neue Aspekte beschert. Jaki Liebezeit ist irgendwie trotzdem ein Begriff für mich. Habe ich aber auch nie verfolgt. Ich wurde geboren, als die Band gegründet wurde - aber das gilt für Genesis oder Led Zeppelin auch. Ich habe also schon auch in die Vergangenheit geschaut, aber leider Can nie kennengelernt. Aber das kann man ja teilweise nachholen. Teilweise meint: die Musik entdecken ja - aber natürlich nicht den Zeitgeist mitempfinden können.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“