Der HASS-thread

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 12:19

das ist mal wieder typisch. kaum schreibt man schwuchtel schon regen sich alle auf :wallbash:
naja ich finde es schon wichtig sich über sachen die einen aufregen luft zu machen. man muss nicht alles so hinnehmen wie es ist und in sich reinfressen. außerdem muss ich man meiner meinung nach nicht bei jeden quatsch tolerant sein...
naja irgendwie hat der thread die wirkung verfehlt. wer den thread überflüssig findet brauch ja nix zu schreiben ;-)

Basslümmel

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Basslümmel » Mo 28. Feb 2011, 12:45

Nur das sich keine Schwuchtel darüber aufregt, sondern Heteros :laughter: Es sei denn..... :?: :scratch:

:ontopic:

Dumme E Cards mit dummer Schäfchen Midimucke. Die finde ich einfach zum :vomit:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Bassfuss » Mo 28. Feb 2011, 14:34

...ich hör immer hassen....ich hasse keine anderen Musikrichtungen, nicht einmal Indie :laughter:

Muß es denn gleich Hass sein?

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 14:38

Bassfuss hat geschrieben:...ich hör immer hassen....ich hasse keine anderen Musikrichtungen, nicht einmal Indie :laughter:

Muß es denn gleich Hass sein?


wieo denn nicht? hass kann befreiend sein :mrgreen:

Han Solo

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Han Solo » Mo 28. Feb 2011, 14:54

In einem solchen Gutmenschenforum, wo augenscheinlich jeder zweite eine Patenschaft in Simbabwe zu haben scheint, brauchst Du so einen Thread nicht eröffnen.

Dennoch wundert es mich, dass die Wurzel allen Übels nicht genannt wurde: HipHop. Die musikähnliche Störquelle, mit der die schwarze Unterschicht in den USA ein Sprachrohr hat und unschuldige Ästheten Tag für Tag beleidigt. Interessanterweise scheint diese Musik nahezu ausschließlich Unterschichtler mit Sprachdefizit anzusprechen. Man muss sich nur mal hierzulande anschauen, wer HipHop hört.

Euer Thilo S.

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 14:59

Han Solo hat geschrieben:In einem solchen Gutmenschenforum, wo augenscheinlich jeder zweite eine Patenschaft in Simbabwe zu haben scheint, brauchst Du so einen Thread nicht eröffnen.

Dennoch wundert es mich, dass die Wurzel allen Übels nicht genannt wurde: HipHop. Die musikähnliche Störquelle, mit der die schwarze Unterschicht in den USA ein Sprachrohr hat und unschuldige Ästheten Tag für Tag beleidigt. Interessanterweise scheint diese Musik nahezu ausschließlich Unterschichtler mit Sprachdefizit anzusprechen. Man muss sich nur mal hierzulande anschauen, wer HipHop hört.

Euer Thilo S.


da has(s) du vollkommen recht! aber ich wollte sachen ansprechen die mir zur zeit aufm piss gehen ;)
diese "isch ficke disch kollega scheissendreck" typen sind so asi und albern dass man es nicht in worte fassen kann :wallbash:
aber ich denke auch das bei hiphop oder rap asi beleidigungen ein stilmittel sind wie z.b. bei metal verzerte gitarren oder taping usw...

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Blues Bird » Mo 28. Feb 2011, 15:03

Warum willst Du noch differenzieren? Hasse doch am Besten gleich alles:

http://www.youtube.com/watch?v=6vmLOCRYuh0

Darthie

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Darthie » Mo 28. Feb 2011, 15:07

Han Solo hat geschrieben:In einem solchen Gutmenschenforum, wo augenscheinlich jeder zweite eine Patenschaft in Simbabwe zu haben scheint,


Geht auch Malawi?
Und was hat das mit "Gutmenschentum" zu tun?
:dontknow:

Han Solo

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Han Solo » Mo 28. Feb 2011, 15:17

Defect Noises hat geschrieben:
da has(s) du vollkommen recht! aber ich wollte sachen ansprechen die mir zur zeit aufm piss gehen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=5vFnnofguCg

Das lief kurz vor Weihnachten im Radio rauf und runter. Ganz schlimm, der Gesang. Und der Text einfach nur belanglos und dämlich.

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 15:21

Han Solo hat geschrieben:
Defect Noises hat geschrieben:
da has(s) du vollkommen recht! aber ich wollte sachen ansprechen die mir zur zeit aufm piss gehen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=5vFnnofguCg

Das lief kurz vor Weihnachten im Radio rauf und runter. Ganz schlimm, der Gesang. Und der Text einfach nur belanglos und dämlich.


ach ja. das waren rischtiche hardcorehurensöhne altaa :hung:

Das M!

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Das M! » Mo 28. Feb 2011, 17:11

Unheilig....auflösen, verbieten, ausbürgern, die Kontaktlinsen klauen, mit dem Reimlexikon erschlagen, hohlen Pathos ins Strafgesetzbuch aufnehmen,

Grüsse
M!

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 17:15

Das M! hat geschrieben:Unheilig....auflösen, verbieten, ausbürgern, die Kontaktlinsen klauen, mit dem Reimlexikon erschlagen, hohlen Pathos ins Strafgesetzbuch aufnehmen,

Grüsse
M!



oh ja! bin der selben meinung! :gun:

Han Solo

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Han Solo » Mo 28. Feb 2011, 17:22

Defect Noises hat geschrieben:
Das M! hat geschrieben:Unheilig....auflösen, verbieten, ausbürgern, die Kontaktlinsen klauen, mit dem Reimlexikon erschlagen, hohlen Pathos ins Strafgesetzbuch aufnehmen,

Grüsse
M!



oh ja! bin der selben meinung! :gun:


Ja Unheilig. Schlimmer sind nur die Fans, die von den "ergreifenden" Texten schwärmen.

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Mo 28. Feb 2011, 17:49

oh ja! bin der selben meinung! :gun:[/quote]

Ja Unheilig. Schlimmer sind nur die Fans, die von den "ergreifenden" Texten schwärmen.[/quote]

von den texten bekomme ich diarrhoe :-)

Tom

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Tom » Mo 28. Feb 2011, 18:19

Mir gefallen Unheilig garnicht so schlecht.

Buddha

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Buddha » Mo 28. Feb 2011, 20:51

Ich hasse den Hass. :vomit:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Aldaron » Mo 28. Feb 2011, 21:11

:flower:

Ich hasse es, wenn Schüler mit CDs ankommen, sagen sie wollen Song Nr. X spielen, ich hau die CD in den Player und was kommt?


DIE ATZEN! :vomit:

Defect Noises

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Defect Noises » Di 1. Mär 2011, 00:42

Aldaron hat geschrieben::flower:

Ich hasse es, wenn Schüler mit CDs ankommen, sagen sie wollen Song Nr. X spielen, ich hau die CD in den Player und was kommt?


DIE ATZEN! :vomit:



Oh ok. das ist die höhe der perversion! durch solche aktionen kann man stuhlgang durch den mund erbrechen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Der HASS-thread

Beitragvon Aldaron » Di 1. Mär 2011, 08:48

Meine Rache ist auch immer ziemlich Übel: Fingerübungen bis sie freiwillig aufhören Gitarre zu spielen. :fyou:






;) :flower:

buttrock

Re: Der HASS-thread

Beitragvon buttrock » Di 1. Mär 2011, 21:38

okok ein grosser Teil desen was heute unter R&B oder Urban laeuft finde ich unertraeglich


Zurück zu „Musikbezogene Themen“