http://www.youtube.com/watch?v=IYV4UVPJnlI

Josef K hat geschrieben:The media is the Message......
Was spricht denn gegen diese Sendung? Juristische Urteile sind doch ein Sach- oder Tatbestand. Kann dann doch jeder nachprüfen.....
Er hat mit der Stasi kollaboriert und hat Vergünstigungen bekommen. Vergleicht das mal mit seinem Geseiere zu E. Snowden im Bettina Schausten-Interview!
Spanish Tony hat geschrieben:Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!
buttrock hat geschrieben:Um Gauck unsympathisch zu finden brauch ich keine Informationen von so einem beschissenen Hetzblatt wie es das Compact-Magazin nun einmal ist. Wenn man sich die letzten Compact-Konferenzen so ansieht, dann läuft da so ziemlich genau das Personal auf, das für all das steht, was ich politisch zum Kotzen finden. Verschwörungsunfug, Sarrazin, Anti-Schwulen-Hetze , you name it. Da lass ich gerne mal ein Youtubevideolein aus, auch wenn darin Sachen vorkommen, die nicht komplett gelogen sind.
buttrock hat geschrieben: Nach der Revolution brauchen die auf jeden Fall gute Ausreden![]()
![]()
Spanish Tony hat geschrieben:Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“