18,5 Millionen
Re: 18,5 Millionen
Ich bin erschüttert, wirklich !
Lasst uns Containerschiffe versenken, Banken in die Luft sprengen, die Grenzen dicht machen, Staatsoberhäupter stürzen, BHs verbrennen, Autos anzünden, Geldscheine zerreißen, Kondome anstechen, Schweinebraten mit Sauerkrautfüllung essen, Klospülungen rückwärts drehen lassen ...
Dann beschmieren wir uns mit Schweineblut und rennen nackt durch den Wald, dabei rufen wir:
VIVA LA REVULOCION !!!!!!!!
Lasst uns Containerschiffe versenken, Banken in die Luft sprengen, die Grenzen dicht machen, Staatsoberhäupter stürzen, BHs verbrennen, Autos anzünden, Geldscheine zerreißen, Kondome anstechen, Schweinebraten mit Sauerkrautfüllung essen, Klospülungen rückwärts drehen lassen ...
Dann beschmieren wir uns mit Schweineblut und rennen nackt durch den Wald, dabei rufen wir:
VIVA LA REVULOCION !!!!!!!!
- Spanish Tony
Tortichs geistige Ergüsse sind irgendwie wertvoller 

Ach Mann, scheiß auf wertvoll !
Randale ist angesagt ! Niedere Instinkte ! Feste druff !
Der Himmel muss brennen !!!!
Du bist ziemlich, aber wirklich ziemlich bescheuert. Das macht einfach keinen Spaß...........
- Zakk
Josef, erinnere Dich. Love is the answer…..
- Cat Carlo
Nach gängigem derzeitigen Steuersatz für Spekulationsgewinne bedeutet die eingestandene Steuerschuld Reingewinne vor Steuern von 74 Millionen Euro.
Der Zeitraum ist rückwirkend auf wohl auf 2003 begrenzt, alles was älter als 10 Jahre ist, ist verjährt. Also auch die Boom-Jahre des neuen Marktes.
Zur Hochzeit des Booms (Neuer Markt) galt noch die Bestimmung, dass Papiere, die man länger als 1/2 Jahr gehalten hat, hinsichtlich des Spekulationsgewinns steuerfrei waren. Alle anderen hingegen (=>Daytrader!) mussten mit dem vollen Einkommensteuersatz (>40%) versteuert werden. Aber wie oben schon geschrieben: das ist verjährt.
Verluste, die man gegenrechnen kann, hat Herr U.H. allerdings angegeben und damit seine sonstigen Steuern verkürzt.
Also ein sehr überlegtes und planvolles Vorgehen zum eigenen Vorteil.
Man muss immer wieder in diesem Zusammenhang die Urteile gegen Arbeitnehmer sehen, die wegen Dingen, die moralisch von den meisten eigentlich noch nicht mal als Unehrlichkeit oder Bereicherung angesehen werden, in die Arbeitslosigkeit oder vor den Kadi geschickt wurden:
- Pfandbons
- Reste des Mittagsessens im Altenheim mitgenommen, die in den Müll sollten
- Diebstahl von Lebensmittelpackungen aus dem Müllcontainer von Supermärkten
Aus diesem Grund ist das Urteil diese Woche vor allem in gesellschaftlicher Hinsicht, also was unsere für eine solche ist, sehr interessant.
Gruß vom Kater
Der Zeitraum ist rückwirkend auf wohl auf 2003 begrenzt, alles was älter als 10 Jahre ist, ist verjährt. Also auch die Boom-Jahre des neuen Marktes.

Zur Hochzeit des Booms (Neuer Markt) galt noch die Bestimmung, dass Papiere, die man länger als 1/2 Jahr gehalten hat, hinsichtlich des Spekulationsgewinns steuerfrei waren. Alle anderen hingegen (=>Daytrader!) mussten mit dem vollen Einkommensteuersatz (>40%) versteuert werden. Aber wie oben schon geschrieben: das ist verjährt.
Verluste, die man gegenrechnen kann, hat Herr U.H. allerdings angegeben und damit seine sonstigen Steuern verkürzt.

Man muss immer wieder in diesem Zusammenhang die Urteile gegen Arbeitnehmer sehen, die wegen Dingen, die moralisch von den meisten eigentlich noch nicht mal als Unehrlichkeit oder Bereicherung angesehen werden, in die Arbeitslosigkeit oder vor den Kadi geschickt wurden:
- Pfandbons
Aus diesem Grund ist das Urteil diese Woche vor allem in gesellschaftlicher Hinsicht, also was unsere für eine solche ist, sehr interessant.
Gruß vom Kater
- Spanish Tony
Aristoteles hat geschrieben:Ach Mann, scheiß auf wertvoll !
Wir versuchen doch grad die niederen Instinkte zu überwinden.
Boykotiere das nicht!
Zakk hat geschrieben:Josef, erinnere Dich. Love is the answer…..
Du hast ja Recht

Cat Carlo hat geschrieben:Aus diesem Grund ist das Urteil diese Woche vor allem in gesellschaftlicher Hinsicht, also was unsere für eine solche ist, sehr interessant.
Jep, treffend formuliert, wenn ich das so sagen darf.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...schon 1984, als wir HAIR in der Schule aufführten, sagten wir: LIEBE!
-
Cat Carlo hat geschrieben:Man muss immer wieder in diesem Zusammenhang die Urteile gegen Arbeitnehmer sehen, die wegen Dingen, die moralisch von den meisten eigentlich noch nicht mal als Unehrlichkeit oder Bereicherung angesehen werden, in die Arbeitslosigkeit oder vor den Kadi geschickt wurden:
- Pfandbons
Gruß vom Kater
Unter der Hinsicht kann das Urteil für Hoeness nur Freispruch lauten. Völlig zu Recht finde ich. Alles andere wäre Heuchelei.
Josef K hat geschrieben:Du bist ziemlich, aber wirklich ziemlich bescheuert. Das macht einfach keinen Spaß...........
Tja, mein lieber Josef so ist das eben.
Die Irren dieser Welt muss man aushalten können...
LOVE, PEACE, JOY and HAPPINESS !

- Capridriver
Bassfuss hat geschrieben:...schon 1984, als wir HAIR in der Schule aufführten, sagten wir: LIEBE!
Du warst mit 29 noch in der Schule?!

- Bassfuss
Capridriver hat geschrieben:Du warst mit 29 noch in der Schule?!
...ja, in der 4. Klasse. Wieso?

- Capridriver
Ich eben auch. Drum kam es mir wie Déjà vu vor... 

- Bassfuss
...und jetzt bin ich schon in der 5. Klasse

- Markus
Bassfuss hat geschrieben:...und jetzt bin ich schon in der 5. Klasse![]()
Das ist toll! Eine gute Schulausbildung ist ja heute soooooo wichtig!
- Bassfuss
Markus hat geschrieben:...Das ist toll! Eine gute Schulausbildung ist ja heute soooooo wichtig!
...ja, Onkel, darf ich jetzt noch ´raus zum Spielen? Hausaufgaben habe ich fertig. Mathe ist echt ein Arschloch!
- Spanish Tony
Wer nicht fein zur Schule geht, wird schnell zum Sozialschmarotzer
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“