a History of Violence
ganz guter Film
…. mit einem sehr guten Ed Harris
… und einem unglaublich aufspielenden William Hurt (gegen Ende)
Heute 23:00 h Pro7
Re: Heute 23:00 h Pro7
Tom hat geschrieben:a History of Violence
ganz guter Film
Spielt was?

- Zakk
Wo wir schon bei Filmtipps sind….
Der König könnte diesen Thread ja mal umbenennen in den Filmtipp-Thread. Wahrscheinlich gibt´s hier schon einen…..
http://www.moviepilot.de/movies/starbuck
Canadische, eher französische Komödie….
Charmant und originell….
Der König könnte diesen Thread ja mal umbenennen in den Filmtipp-Thread. Wahrscheinlich gibt´s hier schon einen…..
http://www.moviepilot.de/movies/starbuck
Canadische, eher französische Komödie….
Charmant und originell….
Ach ja, und eure Meinung zu Honig im Kopf würd mich auch interessieren.
Fand Hallervorden wirklich sehr gut, war auch überrascht, aber der Rest: Oh mein Gott, dieser Schweiger schafft es eine Ästhetik wie in einer Pflegekassen Werbung herzustellen.

Fand Hallervorden wirklich sehr gut, war auch überrascht, aber der Rest: Oh mein Gott, dieser Schweiger schafft es eine Ästhetik wie in einer Pflegekassen Werbung herzustellen.

- Zakk
Ich kann zu dem Film nix sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe. Werde ich auch nicht tun. Das Thema Demenz reizt mich jetzt eher nicht so privat. Habe schon beruflich damit zu tun.
Ich hatte mir die Talkshow "Maischberger" mit Schweiger, Hallervorden und echten Betroffenen anlässlich der Kino-Premiere angeschaut.
Meine persönliche Meinung zu Schweiger: Ohne ihm jetzt was Böses zu wollen. Er ist ein Mensch von schlichtem Gemüt. Inwieweit das auf seine Komödien durchschlägt, kann man im Zweifel diskutieren. Musste mir mal Keinohrhasen ansehen und ich glaube damit habe ich alles halbwegs Erträgliche von ihm gesehen.
In der Talkshow taten mir die Betroffenen leid. Jetzt nicht direkt wegen der Erkrankung. Ist ohnehin schlimm, aber eben weil Schweiger halt mit seinem unglaublich simplen Art das Ganze zu einer nicht erträglichen Selbstdarstellungsgeschichte umgemodelt hatte.
Gruß Z.
Ich hatte mir die Talkshow "Maischberger" mit Schweiger, Hallervorden und echten Betroffenen anlässlich der Kino-Premiere angeschaut.
Meine persönliche Meinung zu Schweiger: Ohne ihm jetzt was Böses zu wollen. Er ist ein Mensch von schlichtem Gemüt. Inwieweit das auf seine Komödien durchschlägt, kann man im Zweifel diskutieren. Musste mir mal Keinohrhasen ansehen und ich glaube damit habe ich alles halbwegs Erträgliche von ihm gesehen.
In der Talkshow taten mir die Betroffenen leid. Jetzt nicht direkt wegen der Erkrankung. Ist ohnehin schlimm, aber eben weil Schweiger halt mit seinem unglaublich simplen Art das Ganze zu einer nicht erträglichen Selbstdarstellungsgeschichte umgemodelt hatte.
Gruß Z.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Zakk hat geschrieben:
Meine persönliche Meinung zu Schweiger: Ohne ihm jetzt was Böses zu wollen. Er ist ein Mensch von schlichtem Gemüt.
Das ist äußerst wohlwollend formuliert. Das Problem ist ja vielmehr, dass er meint, dass die anderen die Idioten sind.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Tom hat geschrieben:a History of Violence
ganz guter Film
Darfst du so lang aufbleiben? Ich nicht.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“