USA! USA!

buttrock

Re: USA! USA!

Beitragvon buttrock » So 2. Aug 2015, 22:40

Ich wäre fast drauf reingefallen, und hätte angefangen die Behauptungen von Knowi zu wiederlegen, Argumente zusammengesucht etc, aber es hilft ja nichts. Aber lass doch bitte den guten Isaac ausm Spiel, das hat er nicht verdient, für den Quatsch posthum noch als Kronzeuge herhalten zu müssen.
da kanns 1000 wissentschaftliche Aufsätze und Expertenmeinungen geben, die genau erklären wie und warum die Gebäude zusammengerasselt sind, wenns einen gibt, der noch so krude argumentierend die These vom Insidejob untermauert, der wird alle paar Jahre wieder rausgeholt. aber überzeug mal nen Katholiken davon, dass Maria keine Jungfrau mehr war.
Zuletzt geändert von buttrock am So 2. Aug 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: USA! USA!

Beitragvon Zakk » So 2. Aug 2015, 22:42

Klötzchen kippen.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: USA! USA!

Beitragvon Läster Paul » So 2. Aug 2015, 22:47

Zakk hat geschrieben:Sowas von banal, öde und vorhersehbar……

:mag:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: USA! USA!

Beitragvon Zakk_Wylde » So 2. Aug 2015, 22:54

Das hat Dir jetzt keine Ruhe gelassen. :mrgreen:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: USA! USA!

Beitragvon Läster Paul » Mo 3. Aug 2015, 00:30

Nun, Gutes verschmähe ich nicht.
Wie dem auch sei, das die NSA alle Telefon-und Funkverbindungen in der Welt abhört stand schon vor 25 Jahren in den Zeitungen. Und das sie so geheim ist, das selbst die NSA von ihrer Existenz nichts weiss. So in etwa jedenfalls.
Entweder wussten die Amis also von der Aktion und haben nichts gemacht, weil es ihnen in den Kram passte oder die NSA ist eine Behörde, die zwar Nachrichten sammelt, die Aufklärung aber erst nach dem aufzuklärenden Ereignis stattfindet.

Nach der offiziellen Lesart weiß dieser Verein erst etwas, wenn es alle wissen. Was soll also die Aufregung darum?

Josef K

Re: USA! USA!

Beitragvon Josef K » Mo 3. Aug 2015, 00:40

...und Du wußtest vor 25 Jahren noch nicht Bescheid?

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: USA! USA!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 3. Aug 2015, 07:28

buttrock hat geschrieben:Ich wäre fast drauf reingefallen, und hätte angefangen die Behauptungen von Knowi zu wiederlegen, Argumente zusammengesucht etc, aber es hilft ja nichts. Aber lass doch bitte den guten Isaac ausm Spiel, das hat er nicht verdient, für den Quatsch posthum noch als Kronzeuge herhalten zu müssen.
da kanns 1000 wissentschaftliche Aufsätze und Expertenmeinungen geben, die genau erklären wie und warum die Gebäude zusammengerasselt sind, wenns einen gibt, der noch so krude argumentierend die These vom Insidejob untermauert, der wird alle paar Jahre wieder rausgeholt. aber überzeug mal nen Katholiken davon, dass Maria keine Jungfrau mehr war.



Die sogenannten wissenschaftlichen Aufsätze sind doch Quark. Du sollstest eigentlich wissen, dass Wissenschaftler gerne ihre Ergebnisse fälschen.
Man kann mit Simulationen schlicht keine Tatsachen widerlegen.

buttrock

Re: USA! USA!

Beitragvon buttrock » Mo 3. Aug 2015, 08:46

Schau mal, du argumentierst doch oben auch naturwissenschaftlich und wenn das andere mit einem anderen Ergebniss tun, dann unterstellst du gefaelschte Ergebnisse. Ja mei.

Tom

Re: USA! USA!

Beitragvon Tom » Mo 3. Aug 2015, 10:08

Um Jesus gut zu finden muss man nicht an ein im Kern feminophobes Konstrukt glauben.
Isaac Newton hat die ihm erfahrbare Welt genial beschrieben. Das daraus - aus einer natürlich kritisch zu betrachtenden Rezeption - entstandene Weltbild wurde durch Albert Einstein 200 Jahre später grundlegend verändert.

Ich will damit sagen, daß zunächst Glaube/Spiritualität eine ausschliesslich persönlich erfahrbare Thematik sein muss, die sich in ihrer Tiefe jeglicher Dogmatik entzieht.
Und weiter daß meiner Beobachtung nach auch die Wissenschaft nur beschreibend sein kann, weil sie selbst trotz aller in sich geschlossenen mathematischen Qualität eine Interpretation bleibt
(mir ist klar, daß es Physiker/Mathematiker gibt, die genau gegen diese Behauptung argumentieren).

Führt man nun Wissenschaftlichkeit als ein Maß für Unbestechlichkeit bzw. Unwissenschaftlichkeit als ein Maß für Beliebigkeit in seine Argumentation ein, kommt man meiner Meinung nach nicht zu einer echten Auseinandersetzung mit einem Thema. :mag:

Tom

Re: USA! USA!

Beitragvon Tom » Mo 3. Aug 2015, 10:16

buttrock hat geschrieben:Ja, mussten an aber an Israel geliefert werden, weil Obama beim letzen Bilderbegertreffen aus versehen das Christenblut für die schwarze Abschlussmesse gesoffen hat.

:laughter:
Du kennst dich ja richtig gut aus! :bravo:

buttrock

Re: USA! USA!

Beitragvon buttrock » Mo 3. Aug 2015, 10:34

Knowi argumentiert doch damit, dass die "offizielle" 911 Version grade "wissenschaftlich" widerlegt werden kann. Damit aktzeptiert er erstmal die Methode und die Wahrheitsbegriffe die in dem Denksystem (im Gegenssatz zu Regligion,Spiritualitaet etc) benutzt werden. Jetzt kommen andere Wissenschaftler daher und wollen darlegen, dass die Einsprueche innerhalb einer wissenschaftlichen Argumentation nicht haltbar sind. An der Stelle kann Knowi dem nicht argumentativ widersprechen sondern diskreditiert die Gegnerische Argumentation insgesamt als Faelschung. Das ist unlauter, weil er einerseits das Denksystem (naturwissenschaft) fuer seine Position benutzt, es aber nicht gelten laesst wenn es seiner Position entgegen steht.
Er kann ja sagen: "Egal was Wissenschaftler publizieren, ich glaube, dass die Amis das Zeug selbst hochgejagt haben." Dann gibt er wenigstens seinen erkenntnistheoretischen Standpunkt zu, dass er naemlich seine eigenen Plausibilitaets-Argumente als einzigen Massstab gelten laesst, und gegnerische Argumente immer der Manipulation verdaechtig sind.
Wie schon gesagt, ich habe ein anderes Bild von der Welt und davon wie Erkenntnis oder Wissen funktioniert, da kommt man irgendwann nicht mehr zusammen. Das muss man von beiden Seiten akzeptieren.

buttrock

Re: USA! USA!

Beitragvon buttrock » Mo 3. Aug 2015, 10:41

Tom hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Ja, mussten an aber an Israel geliefert werden, weil Obama beim letzen Bilderbegertreffen aus versehen das Christenblut für die schwarze Abschlussmesse gesoffen hat.

:laughter:
Du kennst dich ja richtig gut aus! :bravo:

Obwohl man nur extrem schwer an solch brisantes Insiderwissen kommt. :shock:
Man koennte meinen ich war dabei....

Schnabelrock

Re: USA! USA!

Beitragvon Schnabelrock » Mo 3. Aug 2015, 10:49

Wer ernsthaft glaubt, dass amerikanische Behörden einen solchen "Coup" überhaupt organisiert bekommen, ist sowieso ganz weit draussen.
Eher bin ich bereit zu glauben, dass irgendwelche Sekten so etwas schaffen und die amerikanischen Behörden (1.) vorher trotz tausender Befugnisse nichts mitbekommen und (2.) danach erstmal 100 Krankenwagen nach New Jersey schicken, weil wieder irgenwas nicht gut organisiert war.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: USA! USA!

Beitragvon Spanish Tony » Mo 3. Aug 2015, 11:47

@butt
ich wette, du warst dabei

Tom

Re: USA! USA!

Beitragvon Tom » Mo 3. Aug 2015, 11:59

@ butt: das mit der Wissenschaftlichkeit war nicht auf dich speziell gemünzt - isch schwör- ich wollte einfach nur meine Gedanken dazu mitteilen.
Das Dilemma sehe ich genau wie von dir beschrieben. Ich glaub Knowi sieht das ähnlich. Während Zakk eher drauf wartet, die Jigsaw anzuschmeissen….

Man müsste jetzt die einen wissenschaftlichen Erkenntnisse gegen die anderen abwägen usw.... Und genau das kann ich persönlich nicht. Da bin ich zu bequem, geb ich gern zu.
Ich komm dann eher ins polemisieren rein.

Bei mir bleibt eine Skepsis eigentlich beiden Seiten gegenüber. Ich glaube, daß es sicher nicht so gelaufen ist wie die Bush-Regierung es verlautbaren hat lassen.
Andererseits laufe ich auch nicht jeder Verschwörungstheorie hinterher. Und das will bei mir was heißen. :oops:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: USA! USA!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 3. Aug 2015, 12:23

Der NIST-Bericht ist keine Wissenschaft. Das ist zumindest die Meinung von vielen Wissenschaftlern.
Kein Wissenschaftler traut sich mehr, die offizielle Erklärung öffentlich zu verteidigen.

Tom

Re: USA! USA!

Beitragvon Tom » Mo 3. Aug 2015, 12:54

buttrock hat geschrieben:Obwohl man nur extrem schwer an solch brisantes Insiderwissen kommt.


Daß Obama, weil er Hussein mit Vornamen heißt für die kurz bevorstehende Übernahme einer islamisierten Weltregierung steht?
Daß die Illuminaten wie sowieso alle Freimaurer und Geheimbünde und auch die katholische Kirche Satanisten sind, Kinderopfer darbringen und rituellen Missbrauch betreiben?

Das ist kein brisantes Insiderwissen und da ist auch nicht schwer dran ranzukommen - das pfeifen dir die Verschwörungsspatzen von allen Dächern, daß ist nicht schwer zu überhören in diesen Kreisen.
Das wird dir zum Einstand erstmal um die Ohren gehauen :dontknow:

:-)

buttrock

Re: USA! USA!

Beitragvon buttrock » Mo 3. Aug 2015, 13:22

ach ja :mrgreen:

Ansonsten:
Aber ehrlich 2015 in der Art und Weise ueber 911 zu dikutieren ist fuer mich eigentlich absurd, da dass immer den gleichen Verlauf nimmt.
Am Ende kann man ja wenn man will an Allem zweifeln, wenn man die Erkenntniskritik nur weit genug treibt. So einer bin ich aber aber nunmal nicht, deswegen raucht es hier auch immer wieder. :dontknow:
Wenn man schon die "offizielle Version" hinterfragen soll, dann gilt das halt auch fuer die inoffizielle auch wenn manche Sachen dann schwerer ins Weltbild zu integrieren sind.

Josef K

Re: USA! USA!

Beitragvon Josef K » Mo 3. Aug 2015, 13:22

Mr Knowitall hat geschrieben:Kein Wissenschaftler traut sich mehr, die offizielle Erklärung öffentlich zu verteidigen.


Manche widersprechen heute offen.

Tom

Re: USA! USA!

Beitragvon Tom » Mo 3. Aug 2015, 13:31

buttrock hat geschrieben:ach ja :mrgreen:


Und daß die Rothschilds sowieso an allem Schuld sind hab ich vergessen.

Mal im Ernst. Der größte Manipulierer mir gegenüber bin immer noch ich selber. :dontknow:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“