Drecksack gekrallt.... Endlich....

Zakk_Wylde

Re: Drecksack gekrallt.... Endlich....

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 31. Jan 2011, 08:39

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Tust mir einen Gefallen, ja? Besprich das hier bei der nächsten Sitzung mit Deinem Therapeuten. Ich möchte, dass es Dir gut geht. Du weißt, eine Therapie ist immer mit Schmerzen verbunden.

Ich drück Dich

Zakk

Siehst Du, außer persönlicher Anmache hast Du nichts drauf. Alles nur hohles Geschwätz. Ist wie mit dem Gitarrespielen - auf einer Bühne bist Du noch nie gewesen, Du Nulpe! Du solltest auch nicht den Fehler begehen, Dich mit Deinem gerade mal ausreichenden (4) Staatsexamen für einen Akademiker zu halten....Das schafft nun wirklich jeder. Wie sieht es eigendlich mit längerfristigen Beziehungen aus? Fehlanzeige, stimmt's?

Woher ich das alles weiß? Nunja, man lernt so dies und das. Vielleicht bin ich ja Profiler :fyou:

Ist ja gut. Tut dir doch keiner was...

Besprich das bitte alles, ja?

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 31. Jan 2011, 08:41

Ein weises Wort zur rechten Zeit.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 31. Jan 2011, 08:46

Hey, Jungs, beim Edeka gibts heute günstig Sockenschüsse!! Oh, ich seh gerade, hier gibts kaum Bedarf, gut versorgt, was Jungs? :mrgreen:

@ Darthie: Danke, endlich ein vernünftiges Wort!

@alle: Schluß jetzt mit der Zankerei, tobt euch in Dschungelthread aus!!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 31. Jan 2011, 08:53

Zakk_Wylde hat geschrieben:Besprich das bitte alles, ja?

Schon mal Sex mit zwei Frauen gehabt?

Wenigstens mal einen längeren Vortrag gehalten? Auch nicht? :laughter:
Zuletzt geändert von Josef K am Mo 31. Jan 2011, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

toptears

Beitragvon toptears » Mo 31. Jan 2011, 08:54

Dschungel ist vorbei, können wir zu DSDS übergehen?

Der Sohn von nem Kumpel ist unter den letzten 15, ich weiß nicht, ob ich jetzt bestürtzt sein muß.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 31. Jan 2011, 08:56

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Tust mir einen Gefallen, ja? Besprich das hier bei der nächsten Sitzung mit Deinem Therapeuten. Ich möchte, dass es Dir gut geht. Du weißt, eine Therapie ist immer mit Schmerzen verbunden.

Ich drück Dich

Zakk

Siehst Du, außer persönlicher Anmache hast Du nichts drauf. Alles nur hohles Geschwätz. Ist wie mit dem Gitarrespielen - auf einer Bühne bist Du noch nie gewesen, Du Nulpe! Du solltest auch nicht den Fehler begehen, Dich mit Deinem gerade mal ausreichenden (4) Staatsexamen für einen Akademiker zu halten....Das schafft nun wirklich jeder. Wie sieht es eigendlich mit längerfristigen Beziehungen aus? Fehlanzeige, stimmt's?

Woher ich das alles weiß? Nunja, man lernt so dies und das. Vielleicht bin ich ja Profiler :fyou:

Naja, wenn Du Profiler bist?? :laughter:

Ein guter kannst du jedenfalls nicht sein.

- Zwei Prädikatsexamina, bitteschön. Schafft nicht jeder.

- Zum Thema Auftreten. Meinen letzten Auftritt hatte ich 2005. Ist lange her. Stimmt. Als Schüler und Student bin ich oft aufgetreten. Wir haben sogar mal einen Schülerbandwettbewerb gewonnen (nichts worauf ich stolz wäre)
- Beziehung: Meine längste dauerte 10 Jahre. Reicht das?

Ich sage dir was. Du leidest unter massiver Selbstüberschätzung!! Hast ne psychologische Halbbildung. Studierst psychologische Ratgeber, traust dich an Fachbücher heran und verstehst nur die Hälfte. Du bist ne Blase. Aufgebläht und leer. Nix dahinter!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 31. Jan 2011, 08:58

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ein guter kannst du jedenfalls nicht sein.

- Zwei Prädikatsexamina, bitteschön. Schafft nicht jeder.

- Zum Thema Auftreten. Meinen letzten Auftritt hatte ich 2005. Ist lange her. Stimmt. Als Schüler und Student bin ich oft aufgetreten. Wir haben sogar mal einen Schülerbandwettbewerb gewonnen (nichts worauf ich stolz wäre)
- Beziehung: Meine längste dauerte 10 Jahre. Reicht das?

Ich sage dir was. Du leidest unter massiver Selbstüberschätzung!! Hast ne psychologische Halbbildung. Studierst psychologische Ratgeber, traust dich an Fachbücher heran und verstehst nur die Hälfte. Du bist ne Blase. Aufgebläht und leer. Nix dahinter!

Das wirkt jetzt eigenwillig bemüht. Warum dann nicht Staatsanwalt?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 31. Jan 2011, 09:03

Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass euer pubertäres Gepöbel hier so notwendig ist wie Hundekot am Schuh, schales Bier und Wirtschaftsstudiengänge.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 31. Jan 2011, 09:11

Komm schon, er entblödet sich grad so schön.......

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 31. Jan 2011, 09:16

Josef K hat geschrieben:Komm schon, er entblödet sich grad so schön.......

Sorry, Josef. Muss Geld ranholen (Arbeit).

Hier wird dir geholfen.

http://www.ils.de/abitur.php?o=00001_00 ... type=suche

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 31. Jan 2011, 09:18

Also von Entblödung kann hier keine Rede sein.

Hecky

Beitragvon Hecky » Mo 31. Jan 2011, 09:21

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass euer pubertäres Gepöbel hier so notwendig ist wie Hundekot am Schuh, schales Bier und Wirtschaftsstudiengänge.

Nun, wenn du die Wirtschaftsstudiengänge rausnimmst, kriegst du von mir ein
:clap:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 31. Jan 2011, 09:29

;-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 31. Jan 2011, 10:06

Al Burky hat geschrieben:@ Darthie: Danke, endlich ein vernünftiges Wort!

@alle: Schluß jetzt mit der Zankerei, tobt euch in Dschungelthread aus!!

Es gibt hier nur zwei die sich hier austoben, von daher kein Grund dieses mal wirklich wichtige Thema, was Euch ja auch immer nur medial betrifft, nicht zu vertiefen. Für mich ist es rätselhaft wie schnell eine sogenannte " neutrale Identifikation miit dem Täter" sich auch hier vollzieht. Ich stelle noch einmal klar zu meinen Äusserungen die man hier lesen kann, dass es Gefühle sind, ohne mich in ihnen zu verlieren. Ich lasse sie zu, weil ich mich unter Kontrolle habe. Es sind halt Ohnmachtsgefühle, welche vielleicht die Ohnmacht des Opfers widerspieglen.

Wer einmal mit einer/m Überlebenden Leben musste, wird nie mehr in die Neutralität verfallen. Da helfen auch keine Klitschkovergleiche.

linus

Beitragvon linus » Mo 31. Jan 2011, 10:59

@ Darthie

@ Basslümmel:

D A N K E für Eure Beiträge !!!

Linus

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 31. Jan 2011, 11:30

Basslümmel hat geschrieben:Wer einmal mit einer/m Überlebenden Leben musste, wird nie mehr in die Neutralität verfallen. Da helfen auch keine Klitschkovergleiche.

So ist es........

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 31. Jan 2011, 16:48

Das eigentlich Interessante ist doch, wie nach eher harmlosen Missfallenbekundungen gegenüber dem Täter demselben sofort die Verteidiger von Anstand und Sitte reflexhaft beigesprungen sind.

Zwei Seiten später hatte man sich schon so in Rage geredet, als ob es wirklich galt, ihn gegen Lynchjustiz zu verteidigen. Und na klar, wie ein Sprechautomat spulte jeder dieser Retter das ab, was derzeit herrschende Lehre im Gutmenschentum ist, der eine den kriminologischen Standardkram ("meist der Onkel oder Vater" usw.), der andere eher soziologisch angehaucht oder gleich ganz den grossen, hehren Idealen der Menschheit verpflichtet.

Nebenbei fällt auch Mitgefühl für die Opfer ab, da dreht man eine kurze Pirouette ("kann sowieso keiner mehr helfen"), um sich dann wieder komplett dem eigenen Gutmenschenposing zu widmen.

Obwohl vieles davon nicht mal falsch ist: Es ist in seiner Vorhersehbarkeit, in seiner Egozentrik und in seinem biederen Bemühen, bloss nicht gegen den Strich der herrschenden Moral zu denken so unendlich spiessig, öde und selbstzufrieden. Und am Ende unmenschlich in seiner Negation "böser" Gefühle ... die darf nur der Täter haben. Es kotzt einen an.
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Mo 31. Jan 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 31. Jan 2011, 16:51

Ich finde den V30 in mancher Hinsicht ja überbewertet, aber das kann man auch anders sehen, bspw. dann, wenn man ein Idiot ist.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 31. Jan 2011, 21:40

v30 gefällt doch nur wenn ein Tubescreamer davorgeschaltet ist.

Tom

Beitragvon Tom » Mo 31. Jan 2011, 22:03

Schnabelrock hat geschrieben:Es kotzt einen an.

Dann wisch es weg und mach weiter.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“